Woher weiß ich was ich für einen Vertrag ich hab ( t-mobile)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf jeden Fall D1.Dein Vater braucht doch nur die Service Hotline anrufen.Früher war das mal 2202.Ob die Nummer noch aktuell ist,weiß ich nicht,steht aber bei T-Mobile im I-net.Die Nummer ist auch kostenlos,wenn du vom Handy aus anrufst.

danke (y' und woher weißt du das das d1 ist ? weils n vertrag ist ?

0
@david1337

Weil T-Mobil schon immer D1 ist.Das kannst du auch auf deren Web-Seite sehen.Habe da jahrelang ein Vertrag gehabt,habe den aber gekündigt,weil es wesendlich günstigere Anbieter gibt,bei denen man kein Vertrag braucht und keine monatlichen Grundgebühren zahlen muß.

0

Es wäre sicher hilfreich einfach mal in den Vertrag rein zu schauen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Was möchtest Du wissen?