woher weiß ich was ich für eine leitung auf der ps4 habe?

4 Antworten

Sag mal deinem Freund er soll bei sich an der Konsole einen Geschwindigkeitstest durchführen (so wie von xxnzv beschrieben) und dann sieht er was für einen Verbindung er wirklich hat.

Selbst die beste 100K Leitung bringt nix wenn die PS4 über Wlan mit dem Router verbunden ist und/oder dieser falsch Konfiguriert wurde.

Geh mal bei Einstellungen, dann Netzwerk und dann Internetverbindung testen.. Da steht deine Geschwindigkeit, wenn du des meinst. Hoffe konnte dir helfen

Lange Leitung oder kurze?? 

Oder was genau möchtest du wissen??

meine jetzt mein internet

0
@CoDRandom

Da sollte sich doch nix ändern. Ist erstmal egal ob du mit dem PC, Klapprechner oder Handy in deinem (W)Lan unterwegs bist, an deiner Internetverbindung ändert sich doch nix.

0

Was möchtest Du wissen?