Woher weiß ich was für eine Größe ich bei eine cap/snapback brauche?

2 Antworten

Snapbacks gibts in einheitsgrößen. Da musst du deinen kopfumfang nicht kennen, da du die hinten in der größe verstellen kannst.

Fitted caps sind nur in genauen größen erhältlich. Dazu musst du deinen Kopfumfang messen und zwar genau dort, wo du die cap tragen möchtest. Wenn du den umfang kennst kannst du dann damit die Cap größe in cm oder inch auswählen.

Miss deinen Kopfumfang, gibt sogenannte Hutgrößen. 

was is besser snapback oder normales cap?

was is besser snapback oder normales cap?

...zur Frage

New Era Kappe; weisse Flecken?

Hallo zusammen,

meine schwarze New Era Kappe hat so komische weiße Flecken/Streifen. Ich weiß nicht wie diese Flecken entstanden sind. Ich habe einmal versucht die Flecken mit Wasser auszuwaschen, allerdings ohne Erfolg. Die Flecken sind dadurch nicht grösser oder kleiner geworden.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Flecken heraus bekomme? Ich kann die Kappe nicht in die Waschmaschine oder Spülmaschine tun, denn dann geht der Aufkleber am Schirm ab.

Danke im voraus und Grüsse

...zur Frage

Snapback größe veratellbar oder nicht?

Hey Leute, Ich habe überlegt mir diese snapback hier zu holen (http://www.amazon.de/New-Era-9Fifty-Snapback-Cap/dp/B00DMU3B74/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1404949897&sr=8-10&keywords=snapback+mlb+yankees) aber ich weiss nicht ob sie jetzt größen verstellbar ist oder nicht.. Auf dem Bild ist zwar dieses größenverstellbar teil ;) aber bei amazon kann ich auswählen welche größe.. Und ich will keine angepasste cap.. Jetzt wollte ich wissen ob ihr weiter wisst? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Snapback Caps Größe?

Hallo, ich wollte mir eine Snapback Cap von den New York Giants kaufen ->http://www.def-shop.com/new-era/maenner/caps/snapback-caps/new-era-team-fade-ny-giants-snapback-cap-team-color.html

Habe jetzt aber ein Problem, da muss man die Größen auswählen S/M aber bei den Caps ist doch die Größe egal weil man sie verstellen kann oder?

...zur Frage

Was für eine Cap ist das?

Was für eine Cap ist das ? Fitted-Cap oder Snapback-Cap

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?