Woher weiß ich was er will, Klartext?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Gewissheit haben möchtest, wirst du um ein klärendes Gespräch nicht herumkommen. Sag ihm dass du gerne ein klares Ja oder ein klares Nein brauchst, da so ein Jein nicht wirklich befriedigend ist für dich.

Entweder er kann das oder halt nicht, nur als Trainingspuppe solltest du dir zu schade sein.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn er es nicht als "Beziehungen" bezeichnen will, dann frage ihn doch, was dieses "Etwas" beinhaltet? Welches Paket es also ist. Reden wir hier von Freundschaft Plus, Sexfreundschaft, Offene Beziehung, geschlossene Beziehung....gibt es sonder optionen? Etc. Es ist nur fair klare Verhältnisse zu haben. Wenn ich z.B. es nicht will, dass eine Frau sagt, ich sei ihr Freund, dann sage ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?