woher weiß ich, was er von mir denkt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau das ist es ja, was das Leben sooo interssant macht: Was denkt der andere von mir? Also da musst Du einfach ein bisschen einfühlsam sein und auf seine Körpersprache achten! Kommt er auch mal zu Dir? Sucht er das Gespräch mit Dir? Sieht er Dich mal an, oder schaut schnell weg, wenn Du zu ihm guckst? Was macht er mit seinen Händen, wenn ihr redet? Das alles sind Sachen, die Dir schonmal Hinweise darauf geben können, ob er Interesse an Dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
somelittlenine 12.05.2010, 19:11

danke endlich eine richtige antwort :)

0

Lad ihn irgendwie ein, zu gemeinsamen Hausaufgaben, zu einer Party, wie auch immer. Kommt er? Fass ihn an, wie zufällig. Reagiert er erschrocken oder genießt er die Berührung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Besten du fragst ihn selbst. (find ich auch schwierig) oder frag ob Freunde von ihm etwas wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also keine dumme antwort. Er denkt: Oh, schon spät, Hunger! Was will die denn? Poppen? Aber erst muss ich was essen. Und dann betrink ich mich. Danach könnte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?