Woher weiß ich was er für mich empfindet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Gefühl hab ich auch -

Ein Junge ist in meiner Klasse in den ich verliebt bin.. Er sieht mich manchmal an aber ich weiß nicht ob er mich wirklich mag :( Rede doch einfach mal mit ihm oder deute dieses Thema ein bisschen an ;) Aber wenn du ihn nicht ansprechen möchtest ... wenn er du ihn mal in der Pause begegnest und er dich anlächelt oder dich verlegen ansieht... dann kann er dich wirklich mögen ;)

Du musst dich aber nicht für ihn schön machen und aufstylen.. denn wenn er dich nicht so akzeptiert dann hat er dich nicht verdient!

Ich hoffe mein Tipp hat dir geholfen ;) Viel Glück noch ;)

Wenn er Dich auch oft ansieht, dann sieht es schon danach aus. Er wird sich, wie die meisten in Eurem Alter, wahrscheinlich ebenso wenig trauen, Dich anzusprechen. Deshalb: Geh mal unauffällig zu ihm hin und frage, ob er Dich nach der Schule ein Stück begleiten will.

wenn du ihn anlächelst und er dir zurucklächelt dann ist das scho ein gutes zeichen ,dann weißt du das er dich mag :) hoffe hat dir geholfen ;)

Danke! Ich werde es gleich morgen ausprobieren ;D

0

Woher soll er wissen ob er dich mag wenn ihr noch nie geredet habt?! Du bsit jung, mach dir einfach keinen Kopf über solche Dinge.

Was möchtest Du wissen?