woher weiß ich wann ich meinen eisprung hab ..

7 Antworten

Das weißt Du nur, wenn Du es merkst. Wenn Du zu den Frauen gehörst, die es nicht merken, kannst Du es nicht "einfach so" wissen.

Geh mal auf www.zyklus-wissen.de und lies Dich da durch die Seiten.

Schwanger werden kannst Du immer nur um den Eisprung herum - aber wenn Du nicht weißt, wann der ist, kannst Du auch nicht sagen, wann es "wahrscheinlich" ist.

Laß mal die ganze Eisprungrechnerei sein und entspann dich. Hab Sex wenn Du Lust drauf hast und nicht wenn der Kalender es sagt. Erfahrungsgemäß ist man dann am fruchtbarsten wenn man richtig Lust hat. Kinder entstehen immer dann wenn es grad gar nicht drüber nachdenkt und in den Tag lebt.

google mal ein bisschen nach "fruchtbare tage ausrechnen" du musst irgendwie ein jahr lang oder so einen menstrutionskalender führen und kannst es damit ausrechnen

Was möchtest Du wissen?