woher weiß ich wann er ein baby will?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Du fragst ihn, oder nicht. Wenn Du nicht fragen willst, dann kannst Du ihn ja mal testen. Wenn ihr zB ein süßes Baby in der Stadt seht, oder eine Schwangere, mach ihn drauf aufmerksam. "So ein hübsches Baby", "Schau mal, es lächelt mich an", etc. Oder bei einer Schwangeren: "Die muß aber nicht mehr lang warten", "So ein schöner Kugelbauch würd mir bestimmt auch stehen." Es gibt zig Möglichkeiten. An solchen Komentaren siehst Du ja seine Reaktion. Bei mir hat es jedenfalls so geklappt!

Viel Glück und alles Gute

Wenn du wirklich darauf warten willst, bis dein Mann von selber sagt, dass er soweit ist, kannst du lange warten. Meine Theorie ist ja, am besten sorgt man dafür, dass der beste Freund Vater wird und dann keine Zeit mehr hat. ;-) Oder du sorgst dafür, dass er sich mit Vätern anfreundet und somit einen Einblick mit Sicherheitsabstand hat. Da hat er Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen.

0

also wir hatten schon vor 1 jahr mal geredet drüber und hatten uns darauf geeinigt das wir im januar 2010 anfangen und ein baby "probieren" im dez 09 hat er gesagt er will doch nicht aber wir werden eins haben also hat er mich 1 jahr lang darauf warten lassen und dann abgesagt (wir sind 4 jahre zusammen )und jetzt wenn ich frage oder anspreche sagt er wir werden eins haben aber nicht wann

wenn du ihn fragst? (natürlich nicht direkt aber man kann ja mal unverbindlich über Familienplanung reden) ich denke du wirst es merken

Das wird auch für den Mann bis zum positiven Test unverbindlich bleiben, für manche Männer sogar bis zur Geburt. Und dann kommt das große Erwachen... Oh, ist das meins?

0

Soll ein neugeborenes Baby auf Kissen schlafen oder erst später, ab wann?

...zur Frage

Ab wann darf ein Baby sitzen mit Unterstützung?

Mein baby bekommt bald das erste gläschen (nach dem 4. Monat) und ich lese in den Ratgebern, dass der richtige Zeitpunkt für das erste Gläschen gekommen ist, wenn das Baby mit Unterstützung sitzen kann. Kann man es da schon in den Hochstuhl setzen??? Ich dachte ein Baby soll erst sitzen, wenn es selber sitzen kann... Verwirrt mich irgendwie

...zur Frage

Wann richtiger zeitpunkt für ein liebesschloss?

Hallo zusammen

Was haltet ihr von einem liebesschloss und wann wäre ein guter/perfekten zeitpunkt eins einzubringen?

Ich überlege momentan ob ich mit meinem freund eins machen soll.

Bitte beantwortet diese frage ernst

Danke im vorraus

...zur Frage

Ab wann Verstopfung in der Schwangerschaft?

Ab wann tritt (wenn überhaupt) eine Verstopfung in der Schwangerschaft auf ? Ist dies schon im Zeitraum von der 4. - 7. ssw üblich oder tritt sie erst zu einem viel späteren Zeitpunkt ein, also erst wenn das baby viel größer ist ?

Und ist eine Verstopfung generell ein frühes ss Anzeichen bzw. eins das häufig vorkommt ? :)

...zur Frage

Woher weiß man, was das Baby will wenn es schreit?

...zur Frage

Frontline für Säuglinge schädlich?

Ich versuche nun seit Wochen Flöhe auf meinen Hunden zu bekämpfen. Hab alles gemacht was notwendig ist und nun auch zu Frontline gegriffen. Ich habe nedoch ein 7 Wochen altes Baby zuhause und nun stell ich mir die Frage wann ich die Hunde wieder zu uns holen kann ohne das es für das Baby aufgrund von frontline unbedenklich ist? Wie lange soll ich warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?