woher weiß ich wann bei Essence,p2 etc. ausverkauf ist (produkte 95 ct)

3 Antworten

Weiß man nicht. Man geht zu dm und kauft die Sachen spontan, wenn es im Angebot ist. dm will natürlich nicht, dass du nur dann hingehst, wenn die Sachen günstiger sind, also frag dort eine Verkäuferin oder schau einfach mal öfter vorbei.

Das liegt am Drogeriemarkt, das macht jeder dann, wenn er genug 'überschüssige' Ware hat, da gibt es keinen fest gelegten Termin für :)

Hey!

Die Reduzierungen werden nirgens vorher "werbungsmäßig" angekündigt. Maximal die Einzelhändler erfahren im Vorraus was davon. Wer viel und oft in den jeweiligen Läden rumstöbert, den fallen die auffälligen Reduzierungs-Schilder ziemlich ins Auge...

Essence zum Beispiel hatte seit einigen Wochen diverse Produkte zum schmalen Preis angeboten. Dabei handelt es sich (fast immer) um Auslaufprodukte, da diese Firma eine Umstrukturierung ihrer Open Sells derzeit vornimmt. Soll heißen einige Artikel gehen vom Markt und vieles Neues kommt hinzu.

Beste Grüße

Mascara! Aber wie lang noch?

Hey,

meine große Schwester hat im august Geburtstag. ich werde ihr ein Körbchen aus Kosmetikartikeln zusammenstellen.

heute habe ich bei rossmann den essence Mascara-Topcoat gefunden, der alle mascaras wasserfest macht, für nur 95 cent. (UVP: 2,25 Euro)

Ich habe ihn geöffnet um das Preisschild abzumachen.

jetzt zu meiner frage: trocknet er aus, wenn ich ihn jetzt unbenutzt bis zum august liegen lasse? danke schon im voraus <3

...zur Frage

wann ist ausverkauf bzw. "SALE" bei Gucci?

Hallo ich würde gerne wissen wann der gucci Ausverkauf bzw. sale beginnt. ist der sale jedes jahr auf ein bestimmtes datum festgelegt? wie oft findet der Sale ausserdem statt?

...zur Frage

Welcher Nagellack ist am besten? (Essie, p2, Manhattan, Catrice)

Hallo :)

Ich wollte mir morgen neue Nagellacke kaufen, doch ich kann mich nicht entscheiden was ich für einen nehmen soll, da ich bis jetzt immer nur Essence hatte. Doch der splittert immer ab. Ich denke das p2 für einpaar cent besser ist, aber ich wollte nochmal sicher gehen. :D

Welchen Nagellack findet ihr am besten?

Danke schonmal,

Way.

...zur Frage

Am Ende jedes Schultages ist meine Schminke 'verlaufen' oder 'verwischt' was tun?

Alloah Zusammen :) !

Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um Kosmetik !

Ich bin 15 und schminke mich seit etwa einem Jahr jeden Tag für die Schule ( Jetzt schreibt mir bitte keine Endlosen Texte dass ich mich doch nicht zu schminken brauche weil ich noch so jung bin und BLA BLA ... ;p )

Ich trage Morgens folgende Produkte auf :

• Camouflage Cream von CATRICE
  • Eyebrow Set von CATRICE
  • Pool Side Party eyebrow gel von P2
  • I <3 EXTRWMW crazy volume Maskara von Essence ( die fette pinke)
  • pureskin compact powder von Essence
  • Um das Puder aufzutragen verwende ich den Powder Brush von Essence

Das problem ist folgendes ich schminke mich Morgens immer sorgfältig aber wenn ich nach den ersten 3-4 Schulstunden in den Spiegel sehe könnte ich brechen, denn nichts ist mehr an Ort und stelle die Maskara ist abgekrümelt das Camouflage deckt nicht mehr das Puder ist auch weg ... Das einzige was einigermaßen gut aussieht sind meine Augenbrauen. Ich habe aber nicht die Zeit mich in der Schule 2-3 mal nachzuschminken und will aber auch nicht wien Zombie rumlaufen... Das Geld für 'hochwertigere' Produkte habe ich nicht ;p

Deshalb wollte ich fragen ob jemand mir ein paar tipps geben kann wie ich mein Makeup länger haltbar machen kann :) Freue mich über hilfreiche Antworten

LG Zitrone

...zur Frage

2-Rad Handel, Günstig oder Betrug?!?

Hallo ich will hier mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit der Seite Eurgood.com gemacht hat, ich wollt mir gleich 2 Motorräder holen aber ich bin noch ziemlich Skeptisch da ich die website nur durch ein Facebook Post gefunden hab und auch so nix von der website bei google gefunden hab, keine rezensionen keine erfahrungen einfach nix. Meint ihr soll ixh das günstigste auf gut Glück bestellen oder lieber die finger davon lassen?

Bitte konzentriert euch auf die Frage und nicht auf die rechtschreibung.

...zur Frage

Nagelhärter usw

Hab da mal zwei Fragen. 1. Kennt ihr einen guten Nagelhärter (aus der Drogerie) den in den Nagel einzieht? Denn meiner ist einfach wie ein Klarlack. 2. Man sagt ja, dass Nagellacke usw dem Nagel "die Luft nehmen" bzw. dass die Nägel darunter schlechter atmen können und man deswegen Nagellackpausen einlegen sollte. Meine Frage nun: Ist das bei Nagelhärter (der NICHT einzieht) genauso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?