5 Antworten

Da würde ich die Finger von lassen.

Der gewerbliche Verkäufer hat zwar 22 gute Bewertungen, angemeldet im Juli 2016, jedoch bin ich mir nicht darüber im Klaren, wie ich ihn einschätzen soll.

Er verkauft nur Markenartikel, die gerne gefakt werden:

http://www.ebay.at/sch/de.viktor/m.html?item=262713886904&hash=item3d2af7c8b8%3Ag%3AuZ4AAOSwHMJYDSFT&LH\_Complete=1&rt=nc

Und die ganzen Gucci -Jacken sind  nur 1 bis 2 x getragen

Im Angebot ist zwar eine Anschrift des Verkäufers angegeben, jedoch gibt es unter dieser Adresse jede Menge Immobilienangebote.

Im Angebot fehlen:

  • Die Telefonnummer unter der der Verkäufer zu erreichen. Es wurde lediglich eine hotmail email-Anschrift angegeben.
  • Es wurde keine Allgemeinen Geschäftsbedignungen und keine Widerrufsbelehrung veröffentlicht.

Bei diesem Verkäufer würde ich nur mit Paypal-Zahlung, die nicht angeboten wird, kaufen. Dann hätte ich eine kleine Sicherheit.

Fazit: Meine Nackenhaare sträuben sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
11.11.2016, 21:09

Aber Du weisst doch, dass Du mit Deinen 14 Jahren auf ebay zwar schauen, aber nicht handeln darfst.

Also lass es, dann kannst Du auch nicht betrogen werden.

4

Ja, aber meist halten sich alle Mitbieter zurück um in den letzten 5-10 Sekunden das Höchstgebot abzugeben.

Damit die Auktion endet, bevor das eigene Maximalgebot erreicht wurde!

Also überlege dir, was du bezahlen würdest und gebe dein Gebot erst 20-30 Sekunden vor Schluss ein, schicke es aber erst 5-10 Sekunden vorher ab!

Besser wären 5 Sekunden, doch viele habe die Nerven dazu nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die jacke ist sehr warscheinlich gefälscht in ebay gibt es viele fake sachen zb versace ketten oder so musst aufpassen die gibts auch nur in gröse es wie es drauf steht also sie ist gefälscht für den preis gibt es keine gucci jacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleibMensch
11.11.2016, 19:54

Es ist eine laufende Auktion und wenn man keinen Mindestwert festgelegt hat, was bei EBay Geld kostet,  dann beginnen alle Versteigerungen bei 1 € und erzielen durchaus akzeptable Erlöse, an denen EBay prozentual auch wieder verdient .

1

Der Verkäufer hat zwar noch nicht viele Bewertungen, aber die er hat sind alle positive und der Versand ist auch versichert, ich würde sagen da kannst du mitbieten. Wäre die Jacke eine Nummer größer würde ich sogar mitbieten. :) aber die Jacke wird mit Sicherheit von den Geboten noch schön nach oben gehen. Viel glück beim Bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er verkauft ist alles gebraucht . Die Bewertungen sind alle gut . Ich würde mich trauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?