Woher weiß ich ob sie noch Lust auf mich hat? Soll ich sie fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach, ist es nach einem Streit so , dass man viel kühler zu seinem Partner ist. Gerade per Sms kann sich ein Streit dann noch viel heftiger auswirken, da man es demjenigen schließlich nicht ins Gesicht sagen muss. Wenn du der Meinung bist, dass ihr mal reden müsst, dann sage ihr das. So ist das doch nichts. Ich habe mich neulich auch mit meinem Freund Abends gestritten. Auch per Sms. Ich habe irgendwann nachgegeben, und wir haben uns am Abend per Sms auch wieder vertragen, aber wir haben am nächsten Abend darüber geredet und uns dann auch endlich wieder richtig vertragen. Über sowas muss man reden. Denn sonst ergibt sich daraus eine Beziehungskrise und das ist die Sache meistens gar nicht Wert. Hinterher ist man erleichert, wenn man persönlich mit den anderen reden kann und sich in den Arm nehmen kann. Ich kann dir nur raten, ,mit ihr zu reden.

Wie oft doch eine Beziehung kaputt geht nur wegen diesen sch*** online Status - das sit doch krank. Keiner Wunder das keiner mehr vertrauen hat und Beziehung zu Bruch gehen. Warum wird es davon abhängig gemacht?

Wenn Sie dir wichtig ist, red mit ihr - ansonsten kannst du auch per SMS Schluss machen.

Ihr solltest einmal vernünftig über eure Probleme sprechen, und nicht nur irgend etwas vermuten!

Was möchtest Du wissen?