Woher weiß ich ob sie mit mir zsm sein will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh ja, ein schwieriges Thema. Da musst du ganz genau hinschauen, wie sie dir in die Augen schaut, ob sie Nähe sucht wie z.B. sich an dich anlehnen, das ist generell sehr schwierig und über das Thema "Zeichen geben" hab ich schon oft mit Freundinnen gesprochen (bin ein Junge.) und sie waren auch der Meinung das, dass Mädchen bestimmte Zeichen geben sollte, aber das die Mädchen Angst haben das zu übertreiben damit es nicht merkwürdig rüber kommt. Versuche die Zeichen zu deuten.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlolly
25.09.2016, 16:38

Ich mag deine Antworten

0
Kommentar von schleimigerkerl
26.09.2016, 12:57

Danke für deine Antwort !! :)

0

Frag sie, ganz einfach, ganz direkt und ohne Schleim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleimigerkerl
25.09.2016, 16:26

Wie meinst du, fragen? Was ist wenn sie nein sagt? :D

0

Was möchtest Du wissen?