woher weiß ich ob sie mich mag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh das ist schwer.... hmmm....wenn ihr viel miteinander schreibt und euch auch mal seht dann könnte es sein, dass sich aus eurer freundschaft mehr entwickelt... du zeigst auch verständnis und bist denke ich:) liebevoll zu ihr... sowas wünscht sich jedes mädchen.... und die frage nach deiner freundin ist auch ein zeichen...also nur mut... versuch sie doch einmal indirekt darauf anzusprechen... zum beispiel ob es zur zeit jemanden gibt den sie mehr mag... aber wenn du gleich gewissheit haben möchtest, dann frag sie ienfach...was fühlst du denn für sie???

Du magst sie, wenn du dich freust sie zu sehen oder mit ihr zu schreiben. Wenn du in Tränen ausbrechen könntest das es sie gibt. Wenn es dir schwer fällt mir ihr zu reden. Dann liebst/magst du sie.

Würde sie dich nicht mögen, würde sie garnicht mit dir schreiben ;)

Was möchtest Du wissen?