woher weiß ich ob sie mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Antwort von Flyleaf kann ich nur unterstützen. Außerdem sendet man bestimmte Signale wenn man verliebt ist : Man schaut einem in die Augen oder ist auf der anderen Seite auch sehr verlegen Man wird eventuell schnell nervös in Gegenwart des anderen

Ich empfehle dir unter Anderem mal diese Seite ^^ http://golove.de/koerpersprache/koerpersprache_frauen.php

Körpersprache ist nunmal Programm bei Frauen, da kann man es drehen und wenden wie man will ;) Außerdem solltest du dich was trauen, bevor du die Chance verpasst!

Flyleaf 09.10.2010, 10:50

Oh ja, ihr Frauen habt eine echt sehr interessante Körpersprache ;)

0

Küssen.

Wenn du dich das nächste mal mit ihr triffst, irgendwo wo ihr beide für euch seid vielleicht bei ihr oder dir zuhaus zum Film gucken. Wenn dann irgendwann so ein Moment kommt in dem ihr euch in die Augen schaut und nahe seit, küsst du sie einfach, aber nicht zu lang.

Dann schaust du kurz wie ihre Reaktion darauf ist und wenn sie auch Gefühle für dich hatte über die ganze Zeit. Wird sie dort weitermachen, wo du aufgehört hast.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?