Woher weiß ich, ob sie mich auch liebt bzw. auf Mädchen steht (lesbisch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beobachte sie mal. Vllt guckt sie Mädchen hinterher... oder schau wie sie zu den Jungs steht. Kumpelhaft könnte auch dafür sprechen. Oder frag mal deine Freunde die wissen vllt mehr :). Hör einfach mal worüber sie redet.... ist auch oft schon 'n Zeichen. Wenn sie nicht oder fast nicht von Jungs redet bzw nur freundschaftlich , stehen die Chancen eher eher gut. Ansonsten kannst du sie dir mit einem Jungen und danach mit einem Mädchen vorstellen und schau was besser passt. Bei mir ist zu 90% immer richtig. Vllt hat sie auch irgendwelche "Erkennungszeichen" ? (zb regenbogenflagge) aber das wichtigste, hör auf dein Gefühl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrs09unbekannt
19.06.2016, 10:14

Ja es gibt einige Anzeichen dafür das sie Lesbisch ist. Auch das wenn wir uns angucken das immer so anders ist als mit anderen Mädchen. Und dieses lächeln <3 uff, naja also danke für die Antwort hat mir sehr geholfen

1

Werde erst mal beste Freundinnen und baue eine starke Bindung auf und wenn ihr euch sehr gut versteht fragst du sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel Wahrgeit oder Pflicht, dann kannst du sie unauffällig aushorchen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrs09unbekannt
18.06.2016, 13:54

haha danke für die Idee aber wir spielen selten auf der Pause oder so Wahrheit oder Pflicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?