Woher weiß ich ob sie Gefühle für mich hat oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Baumpower3999

Das wichtigste vorweg, ja sie mag dich. Sie sucht den Körperkontakt mit dir, sie spricht dich oft an und sie ist grundlos gemein zu dir. Es mag komisch klingen, aber das ist ein gutes Zeichen! Sie will damit testen wie du darauf reagierst, ob du sauer auf sie bist, ob du ihr schnell verzeihst, ob du es ernst nimmst wenn sie gemein ist, ob sie dich verletzen kann damit, all das testet sie damit aus, vielleicht nur Unterbewusst, aber sie tut es.  Um herauszufinden ob du ein geeigneter Partner für sie bist! Einfach nicht ernst nehmen und das nächste mal einfach schreiben "Verbraucht sich der Witz mit dem " ich bin dann mal gemein zu dir" nicht langsam?"  Wenn sie sich aufregt, lass sie sich aufregen, mach ihr klar das du für sie da bist, aber sie dich nicht grundlos anfahren soll.  Allgemein  mach einfach weiter wie zuvor mit ihr, aber unternehmt jetzt mehr Privat zusammen und such auch von dir aus den Körperkontakt  und dann küsst du sie irgendwann einfach wenn , wenn  ihr mal wieder was zusammen macht und du denkst, dass sie es auch will. Mach es einfach! Mach dir keine Gedanken ob du "eure Freundschaft zerstörst" oder "ob sie es wirklich will?" mach es einfach und zeig ihr damit dass du sie willst als Freundin. Du hast nichts zu verlieren aber alles zu gewinnen.  Und denk dran, sie verbringt Zeit mit dir, weil sie dich mag und wenn sie dich nur als "Freund" mag, dann zeig ihr, wie falsch sie damit liegt, dass du nur ein "Freund bist". 

MfG Müller. Trau dich Junge, das Mädchen wartet nicht für immer auf dich. Ich Wünsche dir viel Glück, Erfolg und Ausdauer(Frauen sind nicht einfach daher wirst du es brauchen!). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Also ja ich bin ein mädchen und diese Situation ist mir ziemlich bekannt.ich VERSUCHE dir zu helfen. Wie ich das einschätze mag sie dich auf jeden fall ist aber ein bisschen unsicher . Vllt hast du irgendwann mal ausversehen eine Kleinigkeit falsch gemacht ich kenn das da ticken manche total aus und der junge weiß nicht worums geht.aber wenn sie dich wirklich gern hat legt sich das eigentlich recht schnell wieder.klar weiß ich nicht ob sie Gefühle für dich hat oder nicht.vllt weiß sie es auch nicht so genau. Aber sie scheint dich gern zu haben also würde ich dir empfehlen erstmal abzuwarten weiterhin freundlich zu ihr sein und so und dich vllt mal wie ein gentelman Benehmen in irgendeiner Situation .die meisten mädchen finden das süß.natürlich jz nicht total übertrieben oder so halt wie es in der schule möglich ist.habt ihr euch schon mal verabredet?du könntest sie ja sonst mal fragen.wenn du denkst das das zu peinlich werden könnte zu zweit Oder so dann Schlag doch vor mal mit euren gemeinsamen freunden oder den freunden von ihrer Seite und den freunden deiner Seite ein treffen oder so was in der Art zu machen. Zeig ihr einfach das du sie magst aber nicht auf eine aufdringliche weise Aber pass auf:wenn dir wirklich was an eurer freundschaft liegt und du nach einiger zeit nicht das gefühl hast das sie die selben Gefühle hat wie du dann lass es und erzähl ihr nicht das du sie liebst denn das könnte die freundschaft zerstören.wenn du mit noch keinem darüber geredet hast dann mach es :))ich bin in einer ähnlichen lage nur vieeeel kompizierter und habe es immernoch keinem erzählt .ich könnte es tun aber das würde alles verändern weil ich es zu spät getan habe.aber es ist unerträglich so ein geheimnis für sich zu behalten... Ich hoffe ich konnte helfen und tut mir leid das der Text so lang ist XD

Kommentar von baumpower3999
20.01.2016, 20:46

Vielen dank erstmal und ich sage Danke das der Text so lang ist da habe ich das Gefühl das jemand wirklich Interesse zeigt:D du konntest mir helfen weil du vieles was ich so vermutet habe ein wenig bestätigt hast zum beispiel das mit der falschgemachten Kleinigkeit:D ich wünsche dir viel Glück in deiner Situation und falls es dir hilft schreib sie doch einfach hier in die Kommentare Vllt kann ich mich ja revanchieren und dir auch ein bisschen helfen. Natürlich nur falls du willst und überhaupt ne Meinung von jmd anderem brauchst :)

0
22.01.2016, 22:34

Wie alt bist du denn ? 😂

0

Kann sehr gut sein das sie dich liebt. Sonst geh mal auf www.testedich.de und gib da ein: liebt sie mich? Also mir hilft es immer ;)

20.01.2016, 20:24

Mach ich Danke für den Tipp :D

0
Kommentar von lindana03
20.01.2016, 20:25

kein ding

0
Kommentar von lindana03
20.01.2016, 20:25

kein ding