Woher weiß ich ob sie auch LGTB ist. Wie finde ich eine Freundin?(bisexuell)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Bisexuelle Frau hast du die Möglichkeit dort deine Freizeit zu verbringen, wo sich andere LGBT s aufhalten.
Du kannst in dich in speziellen Internetforen anmelden und dort mitdiscutieren, du kannst einen Frauenurlaub für Lesben und Bis buchen, die kannst beim CSD mitlaufen oder einfach hingehen und dort flirten.
Etc.
Auch Jugendgruppen und Jugendurlaubsfahrten für LGBTs gibt es.'
Ansonsten wirst du in freier Wildbahn einfach mal das Risiko eingehen müssen, auch mal einen Korb zu bekommen. Dagegen ist niemand gefeit und das gehört zum Leben dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie mal so indirekt an ob sie sich es vorstellen könnte mit einem Mädchen zusammen zu sein und was sie davon hält. Und dann wenn sie "ja" sagt , kannst du ja eventuell Andeutungen machen, dass du sie liebst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?