Woher weiß ich, ob meine Lehrerin mich mag oder nicht?

3 Antworten

Du machst dir dein Leben ganz schön schwer.
Frag sie, ob du sie mal drücken darfst am letzten Tag.
Entweder sie sagt : Ja
Oder: Nein
Und damit musst du dann leben.

Mehr kann man dazu nicht sagen.
Sie arbeitet. Sie ist dort nicht als Privatperson.

Und wenn du dir den Kopf zermarterst ändert sich nix.
Gar nix.



Erstens dachte ich ganz am Anfang, dass du ein Junge wärst und hatte einen Grinser während dem lesen ^^, aber es wird kein Problem sein wenn du sie nur einmal umarmst am Ende, ist ja keine große Sache,

Sag ihr einfach, dass du dich gerne bedanken möchtest für die tollen Jahre und erwähne, dass sie eine großartige Lehrerin war und ist. Und dann frag ob du sie kurz umarmen darfst. 

Hallo

ich finde sie behandelt Dich wie jeden Anderen auch freundlich und auch zurückhaltend Lehrerin eben

Mehr darf da eh nie sein 

Ich weiß, aber woher weiß ich jetzt, was sie so von mir denkt?

0
@Guest2109

Sie wird schon das Gute denken glaub mal mach Dir keinen Kopf

0

Was möchtest Du wissen?