woher weiß ich ob meine katze schwanger ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mal zum Tierarzt mit ihr gehen. Schmerzempfindlicher Bauch und Gewichtszunahme können Symptome diverser Erkrankungen sein. Winter oder nicht, Bauchschmerzen sind nicht saisonabhängig sondern immer ein Hinweis auf eine Erkrankung.

Also wenn sie kastriert wurde kann sie nicht trächtig sein. Warum gehst du nicht mal mit ihr zum Tierarzt? Vielleicht ist sie krank. Wenn sie schwanger wäre könnte man das nach 2 Wochen noch nicht sehen. Ich tippe eher darauf das sie krank ist.

Ich würde an Deiner Stelle schnellstens mal mit der Katze zum Tierarzt gehen. Diese Gewichtszunahme ist auch bei Trächtigkeit nicht normal. Sie könnte krank sein, deshalb also schnell zum Doc mit ihr.

Was möchtest Du wissen?