Woher weiß ich ob meine Gefühle nur Einbildung sind?

1 Antwort

Du bekommst mit wen du verliebt bist wen du immer Glücklich bei einem jungen/Mädchen bist und wen es sich so anfühlt als ob dein Hals zuschwillt und wen du mitbekommst das die Person dich auch wirklich gern hat ,dann Fass dein ganzen Mut zusammen und frag ihn oder nutze die Chance in / sie zu küssen so war es bei mir und jetzt bin ich Glücklich ein Jahr und ein Monat mit meiner Freundin zusammen ich wünsche dir viel Glück 

Angst um NOCH Beste Freundin die ich über alles Liebe?

Also eine Freundin von mir, die ich über alles Liebe geht öfters auf Tanzpartys für 2-4 Stunden. Ich weiß leider nicht was sie da macht, ob sie mit Jungs flirtet oder Nummern austauscht. Ich habe sie gefragt was sie macht wenn, ein Junge sie nach der Nummer fragt, darauf Antwortete sie dass, sie die Nummer ihrer Freundin gibt. Was für mich totaler Schwachsinn war. Ich habe sehr Angst dass, sie jemanden kennenlernt der Besser Aussieht als ich und mit dem vielleicht sogar zusammenkommt, sie meinte früher mich zu Lieben, nach paar Tagen dann dass, soe es nur dachte und wir haben dann nicht geschrieben, dann hat sie sich wegen einem meiner Statuse auf WhatsApp gemeldet mit der Nachricht, dies würde sie Traurig machen und es ist dabei noch Mega süß. Ich meinte darauf Sorry ich hör auf und die dann Nein bitte nicht und so hat das Gespräch wieder angefangen. Damals hab ich sie in dem Zeitraum wo wir nicht geschrieben haben angeschrieben und habe gefragt wie es ihr geht, man Antwortet ja immer mit einem Gut und dir aber darauf antwortete Sie nur G (= Gut in Kurzform) was ich ziemlich Assozial fand, jetzt haben wir uns wieder mal getroffen, ich habe sie geküsst und so weiter aber die eigentliche Frage ist, ob die Chancen dass, sie ein Junge auf einer Tanzparty küsst auf der sie mit ihrer Freundin ist? Sie meinte auch sie hatte ein Tanzpartner. Sie meinte auch sie habe nix getrunken was mir dannach auf den ersten Moment nicht aussah, wegen der Art mit der sie mit mir geschrieben hat.

Oder wie kann ich sie Stalken oder es verhindern dass, sie geküsst wird?

Ich Liebe sie halt ziemlich dolle, und es wäre für mich ein Weltuntergang wenn, sie ein Freund hätte, ich glaube aber auch dass, sie immernoch sie liebt mich.

Was meint ihr, hätte sie sich gemeldet hätte ich ein süßen Status nicht reingestellt?

Oder habe ich Chancen bei ihr?

Oder wie werde ich weniger eifersüchtig?

Oder wie verhindere ich dass, ein Junge sie küsst?

LG

Vielen dank für euere Antworten

...zur Frage

Aus der friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Bin ich Lesbisch, Bi, Hetero oder ist es doch nur Einbildung?

Ich (w,14) dachte bis jetzt immer, dass ich Hetero bin. Ich fand auch schon mehrere ich Jungs gut, hatte aber noch nie einen Freund. Seit ein paar Monaten kenne ich ein Mädchen und irgendwie war es bei ihr so, dass ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühle. Eigentlich dachte ich, dass ich gerne mit ihr befreundet wäre, aber neulich ist mir plötzlich aufgefallen, dass es sich eher so anfühlt, als wäre ich ein bisschen verknallt. Ich war noch nie in einer Beziehung, weil es sich noch nie ergeben hat und denke jetzt, dass ich mir einfach nur einbilde auf das Mädchen zu stehen, weil ich unbedingt eine Beziehung haben möchte. Andererseits ist es so, dass ich mir Sex mit Jungen nie wirklich vorstellen könnte. Sex zwischen zwei Frauen kann ich mir etwas besser vorstellen. Außerdem finde ich Geschichten über erotische Handlungen zwischen Frauen erregender als welche zwischen einem Mann und einer Frau. Nun frage ich mich, ob ich lesbisch, bi oder hetero bin, oder ob ich mir das ganze doch nur einbilde. Ich weiß natürlich, dass mir niemand eine klare Antwort geben kann, aber vielleicht war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. : )

...zur Frage

Bin ich lesbisch wenn ich in und meine Bff ....?

Also ich hab mit meiner besten Freundin geschrieben und hab sie halt gefragt ob sie schon ein Mädchen geküsst hat. Sie meinte nein aber fänds mal ganz witzig auszuprobieren. Ich so mit wem...? Und sie so mit dir. Das meinte sie auch nicht ernst glaub ich. Ich hab dann auf witzig gemacht und gesagt "Ich steh zur Verfügung". Und irgw wollen wir das halt echt mal machen, ich hab schon ein Mädchen geküsst sie aber nicht und sie ist älter als ich. Wir wollen es im Juni mal probieren wenn wir Unter uns sind und wenn ich bei ihr oder sie bei mir schläft. Ich war mal in sie verliebt aber jetzt nicht mehr. Manchmal ein bisschen aber nicht wirklich. Ich bin total aufgeregt aber weiß nich wie wir anfangen soll oder ob wir das wirklich machen. Zu der Frage. Bin ich lesbisch wenn ich und meine Freundin aus Neugierde uns mal küssen wollen? (Aber ohne Zunge nur ganz normal auf den Mund).

...zur Frage

Wisst ihr wie sich Liebe anfühlt?

Ich würde gerne wissen ob ihr schonmal verliebt wart/seid und wenn ja wie es sich anfühlt. Da ist nähmlich so ein Junge und weil ich noch nie verliebt war (Glaube ich) würde ich halt gerne wissen wie es sich anfühlt, um das Gefühl einordnen zu können...

Danke für Antworten!

...zur Frage

Weiss man wenn man Lesbisch ist, Und ist es mit 14 zu früh sich zu outen?

Hii ich habe in meinen 14 Jahren noch je jemanden auf den Mund geküsst. Ich weiss also nicht wie sich das anfühlt. Kann ich trotzdem wissen ob ich lesbisch oder bi bin? Ich habe einfach dieses Gefühl und ertappe mich auch sonst eher auf Mädchen statt Jungs zu schauen. Aber ist das genug sich zu outen? Und falls dies der Fall ist, sollte ich trotzdem warte bis ich es meinen Freunden/Familie erzähle. Ich will nicht das man mich verspottet oder mich nicht Ernst nimmt. Schliesslich bin ich erst 14.

Danke schon mal im.voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?