Woher weiss ich, ob mein PC Bluetooth unterstützt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt aolche bluetooth usb stecker. den steckst du ein und installierst die software. dann kannst alles bluetoothfähigen geräte mit dem computer über bluetooth verbinden.

Joa, danke für die info - gibt es bei eBay für 3 Euro schon zum kaufen. danke.

0
@MKRoxton

Und warum willst Du jetzt auf ebay einen kaufen, wenn Du vielleicht schon BT integriert hast?

0

Joa, danke für die info - gibt es bei eBay für 3 Euro schon zum kaufen. danke.

0

Guck nach ob du ein Gerät hast das Bluetooth fähig ist (W-Lan Karte oder so was)

Im Gerätemanager nachschauen, ob ein Bluetooth-Adapter vorhanden ist.

Da steht was von einem Netzwerkadapter & Networking Controller. Das ist aber bestimmt kein Bluetooth, oder?

0
@MKRoxton

Nein, das ist die Netzwerkkarte, wo dein Lankabel angeschlossen wird.

0

Unterstützt die Xbox One s Bluetooth?

...zur Frage

Kann man den PC-Sound an das Handy streamen?

Gibt es eine Möglichkeit seinen PC-Sound an sein Handy zu streamen? Ich möchte meine Anlage (welche Bluetooth unterstützt) mit Spotify verbinden. Dazu war mein erster Ansatz einfach den PC per Bluetooth mit der Anlage zu verbinden. Das klappt aber aufgrund eines fehlenden Treiberupdates nicht. Deshalb dachte ich, verbinde ich einfach mein Handy per Bluetooth mit der Anlage und streame den Sound vom PC ans Handy und von dort an die Anlage. Ich kann zwar am Handy die Spotify App benutzen, kann aber dank Spotify free so nicht selbst auswählen welches Lied ich hören möchte, sondern nur zufällig aus Playlists abspielen. Ich nutze also nicht die Spotify App, sondern irgendeine andere um den PC mit dem Handy zu verbinden. Das sollte am besten über das lokale Netzwerk funktionieren, da mein PC (aufgrund des fehlenden Treiberupdates) nicht über eine funktionierende Bluetooth bzw. Wlan-Schnittstelle verfügt. Ich benutze übrigens Windows 8.1 und Android.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

...zur Frage

USB-Geräte (Webcam) über Bluetooth mit PC verbinden?

Gibt es eine Möglichkeit (Eine Art Adapter o.ä.), wie ich eine Webcam über Bluetooth mit meinem Win7Pro64bit verbinden kann? Dass ich z.B. am PC ein USB-Stick-ähnliches Gerät reinstecke und dann 10 Meter entfernt das USB-Kabel meiner Webcam in ein Gerät mit USB-Schlitz stecke?
Ist das möglich, wenn ja, wie?
Es muss kein Bluetooth sein, WLAN o.ä. geht auch.

...zur Frage

Bilder von Handy auf PC?! (ohne Kabel ohne bluetooth) =(

Hai habe dass Sony Ericsson K610i Handy will jetzt Bilder vom Handy auf den Pc

übertragen. hab leider kein verbindungskabel

und auch kein PC mit bluetooth :(

kann ich es trotzdem irgendwie machen ??

GLG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?