woher weiß ich, ob mein hund schwul ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aufreiten bei hunden hat nix mit sexualistaet zu tun.

es sit eine stressbedingte uebersprungshandlung, manchmal auch ein zeichen fuer dominanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das besteigen unter gleichgeschlechtlichen hunden ist reines dominanz verhalten...also nix mit schwul sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch Hunde können schwul sein. 

Dein Hund war aber vermutlich nur neugierig.

Ist das denn wichtig auf was dein Hund steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123hundefreund
02.04.2016, 21:34

nein das ist natürlich nicht wichtig! Ich liebe meinen Hund so wie er ist :) war nur interessiert, ob sowas überhaupt im tierreich vorkommt! Aber danke für deine Antwort!

1

Im Tierreich gibt es so etwas häufig. Homosexualität ist da nichts Neues .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiere haben einen Instinkt. Und Hunde bespringen so gut wie alles, egal ob Männchen, Weibchen, Bein des Herrchens oder Stofftiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschliundco
02.04.2016, 21:35

bei hundrn ist das besteigen nicht nur sexuell bedingt...jeder der ein bisschen ahnung hat von hunden weiss warum hunde stofftiere u.beine besteigen, zum beispiel aus stress (falsche haltung und führung der hunde) oder dominanzgehabe...

3

Das ist durchaus möglich, Homosexualität gibt es in sehr vielen Tierarten. Aber eigentlich kann dir das Liebesleben deines Hundes ja egal sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?