Woher weiß ich, ob mein ESTA noch gilt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solange ESTA noch innerhalb von 2 Jahren gültig ist, muss nichts gemacht werden. Die neue Anschrift in den U.S.A., Flugnummer und Datum werden ohnehin von der Fluggesellschaft bei der Buchung vorher erfragt, hinzu kommt der volle Name ( also auch der "Middle Name" )des Passagiers und Geschlechtsangabe, denn ohne die Information fertigt die Fluggesellschaft den Passagier auch nicht ab. Obwohl die ESTA Genehmigung in den Computern der Behörden vorliegen, nehme ich trotzdem immer einen Ausdruck mit. Mann hat mich jedoch nie danach gefragt, da ohne die obengenannten Angaben der Passagier den Flug nach den U.S.A. nicht antreten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf die Esta Seite gehen und da kannst du dein Antrag aufrufen und auch ändern. Du brauchst nur dein Pass und Geburtsdatum. Dann gehst auf ändern und trägst dein neuen Flug sowie die neue Adresse ein und dann nur noch Drucken. Die Esta ist ja zwei Jahre gültig und muss bei der Einreise noch gültig sein.

Meine läuft in drei Wochen aus aber in zwei Wochen Fliege ich rüber und daher brauche ich noch nicht verlängern. Wenn du damals deine richtige Mailadresse angegeben hast bekommst du sogar ne Mail das die bald ausläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue mal auf die offizielle Seite der ESTA bei den FAQ.

Dort findest Du bestimmt die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?