Woher weiß ich ob mein Charakter schlecht (zum flirten) ist

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Über deinen Charakter weiß ich nach deiner Beschreibung noicht mehr als vorher. Du musst einfach ausprobieren, wie das mit dem Flirten hinhaut.

Hy, ich würde mal sagen das es darauf ankommt wie du dich gibst beim flirten. Wenn du ankommst und voll auf cooler macho machst kannst du erfolg haben oder auch nicht. genauso wenn du dich normal gibst, so wie du bist. (was ich für mich bevorzuge, denn wenn du dich verstellst um eindruck zu machen und den vermittelten eindruck dann nicht halten kannst, dann stehst blöd da) Ehrlich wärt am längsten sagt man... Deine Angaben wie größe, stärke oder körperbau haben nichts mit deinem Charakter zu tun. Es kommt auf die inneren werte an. auch wenn sich das doof anhört:-))

Was nützt dir ne schöne schüssel, wenn nur scheiße drin ist?? Sei einfach wie du bist, dann wird das schon werden. zeig ihr/ihm einfach deine symphatie und zuneigung. aber nicht zu aufdringlich sein. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

ichHabUngueck 14.08.2010, 20:42

cooles zitat echt. was könnte ich denn machen

0

naja...wenn du dir soviel gedanken darüber machst, was an dir schlecht zum flirten sein könnte, gehst du natürlich total voreingenommen an die sache ran. Entspann dich einfach dann läuft die sache von alleine =)

Da ist jemand aber ganz schön selbstverliebt. Wird schwer sein jemanden zu finden, der dich mehr liebt als du dich selbst.

ichHabUngueck 10.08.2010, 21:56

nur so ich hasse mich weil ich einfach zu dumm din ein mädchen aunzusprechen

0

also wenn das du bist auf dem bild dann ist das ja schonmal gar nicht so schlecht..hässlich bist du nämlich nich :)

ob dein charakter gut oder schlecht ist kann ich dir nich sagen ich kenn dich ja nich..aber wenn du zu den selbstverliebten macho-checkern gehörst dann kann ich dir nurmal sagen das wir mädels auf sowas gar nicht stehen..naja finds einfach raus und trau dich!! leonie

Wie sollen wir deinen Charakter aus deinem Körperbau ableiten, ohne voreingenommen zu sein? :-/

Achja: Aber "vielleicht etwas schüchtern" ist eher schlecht zum Flirten. Gibt aber auch Mädels, die das süß finden ;-)

ob dein charakter schlecxht zum flirten ist musst du selber testen, ads wissen wir doch mit den paar angaben nicht

Die Punkte haben irgendwie nichts mit deinem Charakter zu tun. Wie sollen wir den also beurteilen können?!

Was hat das mit deinem Charakter zu tun???

Was hat denn jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun?

wenn du nur Körbe bekommst.

Was möchtest Du wissen?