Woher weiß ich, ob Jungs vergeben sind oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einigen Fällen wirst Du es rechtzeitig mitbekommen, ob ein Junge der dich interessiert bereits vergeben ist und in anderen Fällen wird das halt nicht der Fall sein. Letztendlich  aber muss es dir doch keineswegs peinlich sein einen vergebenen Jungen anzusprechen und es hindert dich doch auch niemand
daran dies zuvor beim kennenlernen des Jungen auch bereits in Erfahrung zu
bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vermeiden kann man das nicht . Entweder du erkundigst dich halt bei Freunden , stalkst ihn oder fragst ihn direkt . Anders kannst du es ja nicht herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du ihn fragst ob er frei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist das peinlich? Sprichst du ihn an mit "Hey, sei mein Freund."?

Meines Wissens nach hat eben niemand nen Stempel auf der stirn, auf der Steht ob er vergeben ist oder nicht. Man findet sowas halt nur raus, wenn man fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, wenn du ihn nicht vorher umfassend stalken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?