Woher weiß ich, ob ihm ein Kuss gefallen wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er dich liebt und er sehr schüchtern ist, wird er froh darüber sein wenn du den Ersten Schritt machst ;)

:) okay. Hilfreiche Antwort, danke :)

0

wenn er dich liebt kannst du nichts falsch machen Garnichts .denn niemand schafft es auf anhieb die beste küsserin zu sein .Aber trotz allem solltest du nicht übertreiben .wenn er den kuss erwiedert findet er es gut

okay, vielen dank! :)

0

Würde es ihm nicht gefallen und ist er vernünftig, würde er es dir sicher sagen. :)

Wenn er sich das traut... :)

0

spätestens wenn er Dir aus dem Weg geht wirst Du es wissen, sorge dafür unbedingt für kussfrischen Atem, am besten Pfefferminzgeschmack!

Wenn er dich liebt dann gefällt es ihm!

Probier es einfach aus

Ja, aber ich halt Angst, das es ihm nicht gefällt...

0

Was möchtest Du wissen?