Woher weiß ich, ob ich verliebt bin und andere Ntsituationen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weis wie du dich fühlst denn ich wahr mal in einer ähnlichen situation ;) so wie es sich anhört impfindest du definitiv etwas für diesen jungen vlt sogar liebe ;) mein tipp ist: 1. sag deiner freundin das du dich mit diesem jungen angefreundet hast (du musst ihr ja nich unbedingt sagen das du vlt in ihn verknallt bist ;) ). 2. sprch öfter mit deiner freundin über ihn, dadurch erfährst du vlt ob sie auch auf ihn steht !! 3. wenn sie auf ihn stehen sollte musst du dir überlegen ob du ihr sagst was du für ihn empfindest. im schlimmsten fall ist sie sauer auf dich und ihr habt vlt streit aba das kann man leicht klären :) kommen wir jzz zu wichtigsten frage : was machst du wegen dem typen ? :) 1. du lernst ihn besser kennen, du weist das ihr gemeinsamkeiten habt und ihr wiist wie ihr gegenseitig aussieht :) 2. ihr müsst euch unbedingt mal treffen !! ich empfele die das jeder von euch mit vlt 2 freunden kommt so das ihr beiden nicht alleine seit :) (bei sowas entstehen nämlich oft peinliche stille) 3. wiederholle das mit dem treffen noch paar mal bis ihr euch nicht mehr unsicher gegenüber seit !! 4. wen du das geschaft hast dann treff dich auch mal alleine mit ihm das wird dir zeigen ob du ihn wirklich magst !! ( auserdem sind jungs sehr viel netter wenn auser euch zwei keiner dabei is !!!! ) :)

ich hoffe meine ganzen tipps haben die gehollfen ! :D ich wünsch dir noch viel glück und spas mit dem typ ;) lg rara

Sei du selbst geh zu ihm und unterhält sich einfach mit ihm und wenn ihr irgendwann gut befreundet seit dann sag es ihm man kann liebe ja nicht erzwingen

Was möchtest Du wissen?