woher weiss ich ob ich verknallt oder verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das merkst du schon. Denkst viel an die Person, wünschst dir körperliche Nähe, suchst Kontakt, bist eventuell auf andere eifersüchtig die Zeit mit der Person verbringen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verknallt und verliebt ist die gleiche bedeutung

man merkt das daran wenn man mit dieser person oft nach augenkontakt sucht, sich zu er person hingezogen fühlt, kribbeln im bauch hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascalmeister
09.07.2016, 23:25

tu ich bis auf dieses kribbeln sowas hab ich nie

0
Kommentar von Smilyb
09.07.2016, 23:25

Verkanllt nicht gleich Verliebt ^^

Verknallt ist wenn du jemanden siehst und dir denkst ja das ist echt was. Und nen Tag mit ihr/ihm verbringst aber die Person noch nicht genau kennst, aber etwas für sie empfindest.

0

Wenn du an die Person ständig denken musst, wenn du ohne die person nicht kannst, wenn du dir sorgen machst um die person & wenn du dir eine zukunft mit der person vorstellen kannst.. Du wirst es schon merken ob du es bist oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?