Woher weiß ich ob ich Telekom Sync+ aktiviert habe?

1 Antwort

Sync+ ist eine Software, die du runterladen und installieren kannst. Wenn du sie nicht installiert hast, dann ist sie auch nicht aktiv.

Kindersicherung entsperren ceranfeld (eurokea)?

Hallo ich habe aus Versehen die Kindersicherung aktiviert an meinem Kochfeld (Eurokea,) nun weiß ich leider nicht, wie ich das entsperren muss und die Bedienungsanleitung finde ich auch nicht mehr ...

...zur Frage

Telekom Fake Seite?

Ich war hier auf gutefrage unterwegs und auf einmal öffnete sich eine Seite namens warnings.ykuvert.com
Es plopte eine Meldung auf und man konnte auf ok drücken.. hab nicht gelesen was da stand und bin zurück dann öffnete sich die Seite erneut und dann stand da irgendwas mit Telekom. Hab die Seite sofort geschlossen, den Cache und so gelöscht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen Viren oder wollten die mir nur irgendwas andrehen? Die Seite stammt auf jeden Fall nicht von Telekom und ist Fake.. hab nichts angeklickt, bin zurück gegangen und habe die Seite geschlossen. Danke im Voraus für eure Antworten! :)

...zur Frage

192.168.2.1 Vodafone Easybox Anschluss einrichten, die Seite öffnet nicht?

Guten Abend, ich habe mir in meiner neuen Wohnung einen Vodafone WLAN Anschluss machen lassen. Die von de Telekom waren da und haben alles erledigt. Das einzige was ich nur noch tun brauch, ist auf 192.168.2.1 zu gehen und mit meinem installationscode den Anschluss einzurichten. Das Problem ist jetzt aber das ich in keinem meiner Browser diese Seite öffnen kann, habe schon mehrere PCs ausprobiert, verschiedene Browser,hab die Firewall deaktiviert, aber nichts funktioniert. Woran kann das liegen ?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Kurzwahl einrichten bei Nokia 3410

Hallo richte grad für meine Mutter ihr Hany ein es gibt bei dem zwar eine Kurzwahl funktion nur weiß ich nicht wie ich die nummern einrichten kann.In der bedienungsanleitung ist auch nichts näheres dazu erklärt.

Kurzwahl Wenn Sie eine Telefonnummer einer Kurzwahltaste (1 bis 9 ) zugewiesen haben, können Sie die Telefonnummer wie folgt anwählen: • Drücken Sie in der Ausgangsanzeige die gewünschte Kurzwahltaste und . ODER: • Wenn die Funktion Kurzwahl im Menü Anrufeinstellungen (siehe Seite 66) aktiviert ist, halten Sie die Kurzwahltaste in der Ausgangsanzeige so lange gedrückt, bis der Anruf eingeleitet wird.

Im Telefonbuchmenü gibt es keine Option Kurzwahl zuweisen oder ähnliches. Es sind schon einige Nummern von 1-4 gespeichert (1 Mailbox)

Danke schonmal.

Seite 66 steht dann

• Kurzwahl: Wenn diese Funktion aktiviert ist, können die den Kurzwahltasten bis zugewiesenen Namen und Telefonnummern gewählt werden, indem die entsprechende Taste gedrückt gehalten wird.

...zur Frage

Kindersicherung an Waschmaschine deaktivieren?

Hallo, ich hab irgendwie ausversehen die Kindersicherung aktiviert und ich kann jetzt nichts mehr an der Waschmaschine machen. Wie deaktiviere ich dies?? Es handelt sich um 'BOSCH WAW29540' Serie B

...zur Frage

Gastzugang bem Telekom Router W724V für wlan einrichten, damit mein Nachbar dies bei Bedarf mit seinem Internet-Stick nutzen kann, wohne Souterrain, er 2.Stock?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?