Woher weiß ich ob ich sie küssen darf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fang vielleicht nicht direkt mit einem Kuss an, sondern nähere dich ihr. Wenn ihr nebeneinander geht, nimm ihre Hand, lege deine Hand auf ihren Rücken usw. Wenn sie das nicht möchte Dann weißt du ja, woran du bist und wenn es ihr gefällt dann steht eurem Kuss nichts mehr im Weg :)

Viel Erfolg ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es leider, oder zum Glück, je nach dem von welcher Position aus man das betrachtet, kein allgemeingültiges Rezept. So was bekommt man nur heraus, indem man Fragt. Wie du das am besten Anstellst, hängt zum Teil von ihrem Charakter ab. Deshalb überlasse ich das Dir.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch schon mehrmals getroffen habt, dann ist es klar, dass sie was von dir will.. Sie weiß aber auch, dass du was von ihr willst.. Das heißt du solltest sie möglichst bald treffen und küssen.. Am leichtesten ist das, wenn ihr euch gerade umarmt und du sie kurz danach küsst, wenn du ihr noch nahe bist..

Viel Erfolg, Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A er sonst gibt es eigentlich keine richtige Zeit oder so...es wird schon noch passieren glaub  mir:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stichwort The Date Doctor. Tief in die Augen schauen, 90 % des Weges gehen und warten bis Sie die letzten 10% zum Küssen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach alter;) wie alt biste denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie einfach,das schlimmste was passieren kann ist,du bekommst eine auf deine backe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M1ck3y
29.12.2015, 23:37

Ich sollte vieleicht noch dazu sagen das sie meine Tanzpartnerin ist und es nicht so praktisch wäre wenn sie mit mir nichts mehr zu tun haben will

1

Was möchtest Du wissen?