woher weiß ich ob ich noch wachse oder wie groß ich werde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grösse der mutter + grösse des vaters -5 bei mädchen(+5 bei jungs). dann kommt so ungefähr raus wie groß du mal wirst ;)

indem du dich von einem entsprechenden Facharzt untersuchen lässt. - kann man u.a. an der Knochendichte und der Größe der Hand- und Fußknochen schon jetzt feststellen.

Ist 1.97 Für einen Junge zu groß der 17 Jahre alt ist?

was ist wenn ich noch wachse? will nicht so groß sein meine Freundin ist 1.57 sieht schon so dumm aus aber wenn ich noch wachse? kann man es stopen?

...zur Frage

Ich bin 16 und 1,87m. Wachse ich noch?

bin schon 1,86m groß. Wachse ich da noch

...zur Frage

Hallo. Ich bin Männlich/14 Jahre alt. Ich hätte eine kurze frage. Ist es normal dass mein ''Glied'' schon über 16cm lang ist?

...zur Frage

Welche Tampongröße als Anfänger benutzen?

Hey Leute xd Ich weiß die Frage ist etwas komisch, und für mich auch komisch zu stellen. Undzwar geht es um Tampons. Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode schon seit 4 Monaten. Die Zeit habe ich immer Binden benutzt, habe aber gemerkt, dass sie nichts für mich sind. Ich habe etwas recherchiert, und ich würde mich noch als "Anfängerin" bezeichnen :D. Es stand, dass die o.b minis ganz gut wären, aber dabei stand auch noch "für leichtere Tage". Aber ich habe auch schon relativ stärkere Tage und ich weiß nicht was ich machen soll, oder welche andere Größe ich holen sollte xd. Ich hoffe ihr könnt mir helfen c: Lg und schonmal danke für eure Antworten :3

...zur Frage

Größe ich bin 17 und 1.81m groß ich finde das ist zu klein wachse ich noch ich mache auch krafttrani

Größe ich bin 17 und 1.81m groß ich finde das ist zu klein wachse ich noch ich mache auch krafttraning

...zur Frage

Ich Bin 15 (männlich) und bin erst 1.48cm gross wachse ich noch?

Wachse ich noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?