Woher weiß ich, ob ich meine Tage bekomme, wenn ich sie unregelmäßig bekomme?

4 Antworten

jeder hat ja unterschiedliche "symptome" und anzeichen. ich hab ne woche vorher ein spannen in der brust und die tut dann beim anfassen auch echt weh. am tag davor bekomme ich oft durchfall und am selben tag habe ich starke rückenschmerzen und meine beine lahmen - alles ist super anstrengend. kriegst du deine periode immer unregelmäßig?

Solltest dir merken wann sie gekommen sind beispiel 11.05.10 dann kommen sie im nächsten monat warscheinlich im zeitraum 05.06-16.06 also meist 5 in ausnahmen zehn tagen vor dem letzten beginn der tage die hat meist damit zu tun entweder du bist ein junges Mädchen oder du hast die pille abgesetzt also gar nicht so einfach

ein paar tage vorher kriegt man ein wenig shclechte laune und ist zickig.. zudem kriegen viele ein bis zwei tage vorher rückenschmerzen kopfschmerzen und sind antriebslos

Warum bekomme ich meine Tage so unregelmäßig?

Ich ( werde 13) habe jetzt seit ca. 6 Monaten meine Tage, am Anfang die ersten zwei mahle noch unregelmäßig aber dann eigentlich immer gut und ohne viel schmerzen, doch jetzt blieben sie diesen Monat aus ! Woran kann das liegen ? Also schwanger kann ich nicht sein :P .

 

lg zozo

...zur Frage

Periode unregelmäßig. Psyche?

Ich (w 16) wurde vor einem halben Jahr von einem Auto angefahren. Mal abgesehen von den Knöchenbrüchen, hat auch meine Psyche sehr stark darunter gelitten. Seit dem Tag, an dem der Unfall war, bekomme ich meine Tage immer einfach irgendwann. Manchmal dauert der Zyklus 40 Tage und dann auf einmal 23, dabei hatte ich davor konstant 4 Jahre immer genau 30 Tage. Meine Mutter möchte mich unbedingt zum Psychologen schicken, weil sie glaubt, dass das ein psychisches Problem ist. Ist das tatsächlich möglich, dass sich die Periode wegen psychischen Problemen stark verändert? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber das würde erklären warum ich seit dem Unfall meine Tage so unregelmäßig bekomme..

...zur Frage

Tage kommen unregelmäßig was tun?

Ich bin 14 Jahre alt, 160 cm groß und wiege 46 kg. Ich hab seit ungefähr 2 Jahren meine Tage. Anfangs hatte ich 3 mal im Abstand von 2 Monaten Schmierblutungen allerdings hab ich danach meine Tage ca. 1 Jahr lang regelmäßig bekommen. Nachdem meine Tage vor einem Jahr dann plötzlich einen Monat nicht bekommen habe sind sie plötzlich voll unregelmäßig. Ich bekomme sie so ca. alle 5-6 Wochen. Vielleicht könnte ihr mir ja helfen und wisst welchen Grund das haben könnte und was ich dagegen Tun könnte. Allerdings wäre es mir sehr unangenehm zum Frauenarzt zu gehen und würde dies nur im Notfall in Betracht ziehen wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

...zur Frage

Woher bekomme ich einen bienestock?

Hallo jmd eine idee woher ich einen bienestock bekomme?

Eure

~ZUCKERQUEEN

...zur Frage

Was, wenn meine Tage unregelmäßig kommen?

Ich habe gestern zum ersten Mal meine Tage bekommen und habe bis jetzt keine Probleme mit den OB's gehabt, aber frage mich halt ob ich jetzt jeden Tag eine Binde oder ein OB tragen muss. Ich weiss ja noch nicht genau wie lange und wann ich meine Tage bekomme, also kann mir das ja jederzeit passieren und ich würde es wahrscheinlich erst merken, wenn meine Hose schon längst blutig wäre. Man bekommt seine Tage doch jeden Monat, aber es passiert ja auch, dass man sie unregelmäßig bekommt. Woher soll ich genau wissen, wann ich sie wieder bekomme? Ich habe ja z.B. nicht jeden Tag in der Schule oder im Schwimmbad ein OB dabei?

...zur Frage

Sex ohne Verhütung, 12 Tage danach Tage bekommen etwas später wie eigentlich geplant, aber bekomme immer sehr unregelmäßig meine Tage. Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?