Woher weiß ich, ob ich hässlich bin?

18 Antworten

Ich kenn das Problem ich bin n Junge und manchmal find ich mich auch hübsch und manchmal übel hässlich weiß auch nicht!! Viele Mädchen sagen ich wär voll hübsch aber mein bf sagt ich wär nicht hübsch!! vilt. ja nur Spaß aber kp!! Vilt. ja wegen der Frisur die ich n paar Tage lang hatte?? Ich kann nur das bestätigen was die anderen sagen sei selbstbewusst, Schönheit kommt aber nicht NUR von innen!!

Ich bewerte Menschen im inneren, die meisten tun es aber leider nicht, schade eigentlich, da wäre das Leben viel einfacher

Schönheit ist immer eine subjektive Meinung. Jeder Mensch sieht dich anders (Schönheit liegt im Auge des Betrachters)^^

Mehrere sagen ich bin hässlich, Grund: "pickelig" und "dürr"

Moin....

ich bin 164,5cm groß, wiege 48.1 Kilo, bin weiblich, hintern normal würd ich sagen, brust 70B

würdet ihr sagen ich bin dürr/abgemagert? ich finde mich eigentlich einfach nur schlank... das sagen immer nur leute die so alt sind wie ich (14 jahre)

leute die 16 oder älter sind sagen nie ich bin hässlich!!! ich hatte mich lange selbst auch hässlich gefunden, aber inzwischen finde ich mich normal. Verpickelt bin ich wirklich nicht, habe hier und da mal einen und kriege bald auch die Pille nimmt man davon zu?

wer von euch männern würde denn sagen das ich bei der größe zu dünn bin? ich mache mir darüber echt sorgen, dass ich nie einen abkriege..

hab auch so ein akne gel aus der apotheke geholt, ich merke schon dass mein hautbild sich verändert, aber sorgen hab ich trotzdem...

Hat jemand Kontersprüche auf sowas? Besonders lustig find ichs , wenn mir das Typen sagen, die selbst total abgemagert sind, und ich würd sagen ich hab noch Normalgewicht und bin einfach schlank...

...zur Frage

Alle sagen er ist fett:(

Ich hab einen Freund...alle sagen er ist hässlich und fett... Er ist nicht fett und hässlich ist er auch nicht...Er hat zwar dicke Bäckchen das finde ich aber auch so knuffig...

Ich werd wegen ihn manchmal beleidigt weil halt alle sagen er sei total hässlich

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ich hässlich oder hübsch bin?

Also ich persöhnlich kann es bei mir nicht feststellen. Manchmal finde ich mich hässlich und manchmal total hübsch. Immer unterschiedlich. Aber woran erkenne ich ob ich hübsch oder hässlich bin?

...zur Frage

Viele sagen, dass ich hässlich bin :/

Heyy Leudde, also viele sagen, dass ich hässlich bin und verunsichern mich dadurch total. Ich persönlich finde mich nicht hässlich. Klar, es gibt hübschere, aber ich bin mit meinem Aussehen zufrieden. Aber meine Zufriedenheit verschwindet sofort wieder, wenn jemand sagt, dass ich hässlich bin. Wie kann ich selbstbewusster werden? Ich will mich nicht immer von einem so blöden Spruch runterziehen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?