Woher weiß ich ob ich gut aussehe oder nicht?

11 Antworten

Jeder Mensch sieht gut und einzigartig aus Oberflächliche Menschen werden jetzt anderer meinung sein weil sie so erbärmlich sind und andere mit wörtern wie Hübsch/Schön,Hässlich/eklich etc. bewerten müssen aber auf so ein jämmerliches Niveau sollte man sich niemals begeben und auf die sinnlose meinung dieser leute nicht hören sondern sich lieberst von dehnen fern halten sonst fängt man durch die lügen von dehnen nur an sich zu sehr auf das Aussehen zu fixieren obwohl es vollkommen Nebensächlich ist und darunter nur der Charakter und die Einstellung von einem sehr leiden werden wie man an diesen Menschen eindeutig sieht.

Wenn ich mich im Spiegel betrachte und trotzdem dann nicht mehr großartig verändern möchte... :)

In der Regel wissen schöne Menschen, dass sie schön sind, weil sie es von ihrem Umfeld gesagt bekommen. Dies gilt insbesondere für Menschen, die dem klassischen Schönheitsideal unserer Zeit entsprechen, wie wir es aus den Medien kennen.

Er sagt zu mir ich sehe gut aus?

Was meint er damit? einfach das ich gut aussehe oder steckt was anderes dahinter? hat er öfters am Tag wiederholt

...zur Frage

Wie sehen mich andere (Aussehen)?

Hallo, ich frage mich wie ich wirklich aussehe, da ich in jedem Spiegel anderst aussehe... In manchen Spiegel finde ich mich total hässlich und in anderen geht es wieder... Außerdem fühle ich mich dick wenn ich an mir runter schaue... Woher weiß ich, wie mich andere sehen?

...zur Frage

Ich habe Selfies wo ich extrem hässlich aussehe und mache wo ich extrem gut aussehe. Nehme innerlich aber das hässliche als Selbstbild an?

Ist das bei euch auch so? Bei mir ist das echt komisch, bei manchen seh ich extrem schlimm aus!

...zur Frage

Kann ich keinen Vlog machen weil ich hässlich bin?

meine Freundin ist der Ansicht ich sollte lieber einen Blog schreiben als einen Vlog zu machen, da sie meint keiner würde meine Videos gucken, weil ich nicht gut genug aussehe dafür und keiner würde dann freiwillig das gucken.. ich weiß dass ich nicht gut aussehe aber es hat mich schon getroffen .. stimmt das überhaupt? sollte ich keinen Vlog machen weil ich hässlich bin?

...zur Frage

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich zu hässlich finde, was tun?

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich einfach zu hässlich finde. Heute hab ich zu einer Freundin gesagt, dass es auf die innere Werte ankommt und sie hat daraufhin geantwortet „Ach Kein Wunder, ich nehme dich ja auch nur wegen deinem Charakter” das hat mich verletzt und mir einen Beweis gegeben, dass ich hässlich bin. Ich habe von so wenigen Menschen gehört das ich hübsch bin, ich hab mehr Sachen gehört, dass ich hässlich bin statt das ich schön bin... Ich habe eine Bergnase, ich hab ein schiefes Gesicht, Pickel  und ein Krummen Rücken. Es tut so weh, wenn ich an einem Jungen denke, denke ich mir so er ist viel zu hübsch für mich. Was soll ich tun? Ich verstehe mich auch gerade allgemein nicht, ich weiß nicht was ich will was ich tuhe, ich hasse mein Charakter genauso wie mein Aussehen, weil ich einfach Falsch bin. Ich brauch Hilfe, bevor ich mir nich irgendwas antuhe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?