Woher weiss ich ob ich führerscheinsperre hab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Glaskugel ist kaputt. Und irgendwelche weiteren Informationen gibst du ja nicht von dir.
Es kann sein, dass noch etwas fehlt, es kann sein, dass irgendein Strafverfahren noch nicht abgeschlossen ist, es kann so manches sein. Frag also mal nach.

Beileid wegen deiner Glaskugel ! Aber ich würde trotzdem noch gerne Wissen ob es möglich ist das ich bis jetzt nichts von dieser Führerscheinsperre gewusst habe ? Ich wurde mit 16 wegen eines getunten Rollers zu Sozialstunden verurteilt, habe jedoch nichts von einer FS mitbekommen ?

0
@melissasos

Wenn es eine Sperre gab, solltest du das eigentlich wissen. Es kann auch sein, dass die Ableistung der Sozialstunden noch nicht registriert und damit das Verfahren noch nicht ganz abgeschlossen ist, es koennte damit zusammenhaengen. Genaues erfaehrst du hier aber nur bei der Fuehrerscheinstelle.

0
@Franticek

Ok wie von dir vermutet haben die Behörden das Verfahren vergessen abzustempeln Danke !!! :)

0

Nachfragen! Auf dem Brief steht doch sicher ein Ansprechpartner. Woher sollen wir wissen, weshalb der Antrag nicht gestellt werden kann?

Was möchtest Du wissen?