woher weiß ich ob ich von ihm nur verarscht werde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennt ihr euch persönlich? Wenn ja ich würde einfach mal mit ihn darüber reden und aufjedenfall ehrlich sein und auch die Gefühle zugeben auch wenn du verletzt werden könntest. Jedoch ist es das schlimmste wenn man sich einfach immer nur was vormacht und ihn auch, dass bringt euch beiden nichts. Klar kann es total weh wenn man verarscht wird,dass muss ich leider auch gerade merken(aber das ist auch was ganz anderes) und keiner möchte gerne verarscht werden,aber trotzdem sollte man immer ehrlich sein.(:

Xcora 21.10.2012, 18:33

danke für deine antwort, und auch die anderen!!

0
Smartiemund 21.10.2012, 18:36
@Xcora

Dafür nicht und hoffen wir mal das er es ernst mit dir meint(:

0

So lange es beim schriftlichen Austausch bleibt wirst Du da eher keine Gewissheit bezüglich der wahren Absichten von diesem Jungen bekommen und selbst wenn es dann mal darüber hinaus geht kann es unter Umständen dauern bis Du es merkst, das er mit gezinkten Karten quasi spielt. Momentan aber stehst Du auf diesen Jungen und glaubst, das es bei ihm ähnlich aussieht. Also gehe mal daran diesbezüglich Gewissheit zu erlangen, trefft euch und lernt euch kennen, das ist der einzige Weg um seine Absichten zu erfahren.

Mal eine Gegenfrage

Ist das ein Chat? Kann man ein Bild von ihm und von dir sehen?

Ansonsten ist das Unmöglich zu erkennen ob er lügt oder nicht da du ihn nicht sehen kannst. Oder du Führst mit ihm ein Videogespräch dann kannst du´s besser erkennen.

füll ihn ab und frag ihn

Was möchtest Du wissen?