Woher weiß ich ob es ein fakeprofil ist oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man so direkt jetzt nicht unbedingt sagen. Zum einen packen nicht wenige als Profilbild sowieso ein ganz anderes Photo rein...sei es von Prominenten, Tieren o.ä. ...d.h. von dem Punkt allein zu urteilen ist schon schwer. Zum anderen gibt es genügen "real life" Leute, die sich einfach einen Spaß draus machen jüngere zu verkohlen oder irgendwelche Komplimente zu verbreiten. (und dann evtl. auf der anderen Seite des Computers sitzen und sich drüber lustig machen, wenn es Ernst genommen wird.)

Völlig egal ob Fake oder Kein Fake würde ich sowieso die Hände von Internetbekanntschaften machen. Von Treffen mal ganz abgesehen

WeLovePenny 29.06.2013, 21:41

jaa also treffen würden wir sowieso nicht machen!

0

Hallo Penny,

Anscheinend ist dieser 'Tim Müller' aufjedenfall ein Fake. Lasst euch nicht auf ihn oder seinen Cousin ein. Ich meine, wenn ihr den beiden nicht glaubt, dann fragt sie, ob sie nicht noch 'weitere' Bilder von sich schicken könnten.

WeLovePenny 28.06.2013, 20:46

danke! wir haben uns auch schon gewundert das er nur 1 bild hat! ;)

0

Was möchtest Du wissen?