Woher weiß ich ob er of mich steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3 Jahre Altersunterschied sind in deinem Alter durchaus eine lange Zeit, da die Entwicklung der Persönlichkeit (und des Körpers) in diesem Alter ziemlich dramatische Sprünge macht.

Daher finde ich die Gegenfrage (und die Sorge dahinter) von Skylineone durchaus berechtigt.

Ich kenne weder dich noch ihn und kann daher auch nicht einschätzen, welcher Art eure Entwicklung ist, wie ihr drauf seid.

Empfehlen möchte ich dir jedoch, es langsam angehen zu lassen. Natürlich kann er Interesse an dir haben. In seinem Alter könnte das aber weiter gehen, als es dir vielleicht aktuell lieb ist. Bitte denk darüber nach.

Es ist - logisch - toll, wenn einer der Größeren auf einen steht. Es kann aber auch schnell mal zu einer Enttäuschung werden... Wer kennt sie schleißlich nicht, die Szenen aus Filmen in denen es hinterher immer hieß "er war so gemein zu mir, als ich sagte, dass ich noch nicht so weit sei" ?

Ich behaupte nicht, dass er so ist. Weißt du es sicher ?

Es ist etwas völlig anderes, "es" sich vorzustellen oder drüber zu reden als "es" zu erleben. Auch ist es völlig egal, was andere/Freundinnen evtl über "es" erzählen. Weil es mich interessierte hab ich irgendwann mal meine Freunde gefragt, wie das früher so war mit dem ersten Kuss, ersten Mal, etc. Die meisten haben gesagt, dass sie damals beschönigt haben und einige zugegeben, dass sie geschwindelt hätten, um dazu zu gehören ...

Insbesondere mit Bildern jeglicher Art solltest du sparsam umgehen. Das Netz vergisst nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hat es :). Jetzt musst du sagen bist du auch in ihn verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamay120
25.10.2015, 21:10

Ich weiß nicht ob ich auf ihn stehe da er älter ist

0
Kommentar von hundkatzemaus12
27.10.2015, 18:15

dann musst es raus finden

0

Was möchtest Du wissen?