Woher weiss ich, ob er nur das eine will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Männer sind von Natur aus daran interessiert ihren Samen weiter zu geben, genau wie Blumen, Bäume und andere Tiere.

Wenn du eine Beziehung mit Ihm willst musst du Ihm das sagen und seine Reaktion abwarten.

Natürlich will er nur das Eine ... was sollte er denn sonst wollen?

Dreizehnhaha 03.04.2017, 00:10

Eine Beziehung hätte ja auch sein können..

0
Dreizehnhaha 03.04.2017, 00:16

Will da echt nicht ausgenutzt werden, nur für so etwas.

0
herja 03.04.2017, 00:26
@Dreizehnhaha

Das will ja keiner. Allerdings wird das Risiko immer vorhanden sein.

1

Du erkennst es an dem Y Chromosom.

Ja solltest du. Wenn er bevor du ihn überhaupt gesehen hast sowas vorschlägt dann ist es klar dass er dich ausnutzen wird. Vielleicht auch nicht. Aber Ehre und Anstand hat er jedenfalls nicht und einen tollen Charakter genausowenig

Was möchtest Du wissen?