woher weiß ich ob er mich mag oder ob er nur sex will?

14 Antworten

Wenn er Dir gefällt, ran an den Mann. Solltest es erstmal als Affäre sehen, In dem Alter sind Jungs meist in der Findungs- und Neugierphase. Nimm es halt nicht zu ernst. Spass haben und wenn es nichts festes wird, hoffentlich schöne Erfahrung gemacht. Lass Dir zuerst mal die Pille aufschreiben.

Frag ihn doch mal ob er vergeben ist. Wie alt ist er denn? Obwohl ichauch nicht weiß ob er auf jüngere, gleichaltrige oder ältere steht. Aber trotzdem viel Glück! :)

er ist 18 und nj eig find ich den altersunterschied normal

0

Ich würde sagen, dass du ihn auf jeden Fall besser kennenlernen solltest. Ich meine, du kennst ihn ja kaum, sagst er kommt was eingebildet rüber, usw. Kann ja auch sein, dass er wenn er sich in jemanden verliebt ganz anders verhält, oder wenn er jemand mag, wenn auch nur freundschaftlich!

Was möchtest Du wissen?