Woher weiß ich ob er mich mag damit ich mich nicht blamiere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich merkt bewusst oder auch unbewusst man ob derjenige Interesse hat oder nicht.. Deswegen hör auf dein Gefühl und wenn du unsicher bist, würde ich nicht das Risiko eingehen sich zu blamieren denn das Gefühl ist unangenehmer als unglücklich verliebt zu sein

1KleinerHamster 14.10.2015, 20:50

Danke

Das Problem ist wenn wir uns sehen würde ich sagen ja von ihm kommt auch was aber wenn nicht kommt nichts von ihm 

0
Promised111 14.10.2015, 20:52

Ich bin generell der Meinung dass der junge den ersten Schritt machen sollte also warte mal ab oder widme dich einem jungen der wirklich Interesse an dir hat

0

Ich würde einfach so mal versuchen was mit ihm allein zu machen, also an einem neutralen Ort, dann merkst Du schnell ob von ihm mehr kommt oder ob er eher reserviert ist. Du musst ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, dass Du verliebt bist. Gib Dich einfach nett und lustig und warte wie er auf Dich zugeht.

Schreib ihm mal ein Gedicht und schau wie er reagiert. Zum Beispiel das von Heinrich Heine:

Du bist wie eine Blume,
So hold und schön und rein;
Ich schau dich an, und Wehmut
Schleicht mir ins Herz hinein.
Mir ist, als ob ich die Hände
Aufs Haupt dir legen sollt,
Betend, daß Gott dich erhalte
So rein und schön und hold.

Ich wünsche dir viel Glück

Schmatzi Chanti

momo0710 14.10.2015, 20:34

Wirklich? ein Gedicht wenn sie noch nicht einmal alleine etwas unternommen haben? bisschen too much oder..

0
ChantiChanel 14.10.2015, 20:35
@momo0710

Ich denke das kommt auf die Person an. Bei mir hat es funktioniert. Schmatzi Chanti

0
Nilswhy 14.10.2015, 20:36

Ne mach das nich bin 14 m vertrau mir.

0

Was möchtest Du wissen?