Woher weiß ich ob er mich benutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wenn du ihm nie sowas zurück geschrieben hast dann denkt er du willst nix von ihm.

Oder wenn er immermit Komplimenten angefangen hat und dich immer angeschrieben hast solltest du mal anfangen.

Wenn ihr in der Beziehung schon was weiter wart kannst du mit ihm mal drüber reden was los ist oder du hast den mit und fragt ihn so schonmal.

Sonst hat er vllt ne andere oder keine gefühle mehr, außer du hast das halt oben geschriebene nie gemacht und er denkt sich du willst nichts von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeLiebeLiebe
18.10.2012, 18:57

Da ich ihn nicht nerven möchte weiß ich nicht ob ich ihn anschreiben soll, da ich ihn auch vorgestern angeschrieben habe und von da an auch nichts mehr von seiner seite kam....

0

Zwar bin ich noch in der sechtsen, aber ich hatte auch sowas, denn mein -freund und ich sind schon seit der ersten zusammen. Nach einer Weile kennt man sich gut genug und Komplimente zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?