Woher weiss ich ob er in mich verliebt ist oO?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er häufig hersieht ist er schonmal interessiert. Wenn es dir wichtig ist wirst du früher oder später auf ihn zugehen müssen und ihn mal nach etwas Allgemeinem fragen. Dann könnt ihr euch ja bei facebook oder so verlinken und mal ein bisschen schreiben. Wenn er viel mit dir schreibt kannst du den nächsten Schritt wagen und mal mit ihm weg gehen (z.B.: Kino). Wichtig ist halt dass du ihn ansprichst.Sonst wirst du erstens nie erfahren ob er dich mag und zweitens könnte ihn dir jemand anderes wegschnappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Blicke ... Noch ein Tipp (hab ich mal mit meiner Freundin gemacht) ... Sie war mal in einen Jungen verliebt, der war ein sehr guter Freund von mir & dann haben wir mal Wahrheit oder Pflicht gespielt. Als er dann wahrheit genommen hat, hab ich ihn einfach gefragt wie er meine Freundin so findet ... Nach zwei Tagen hat er sie gefragt Heheee... Frag mal eine deiner Freundinnen ob ihr das vllt auch mal machen könnt. Vllt klappt es ja so gut wie bei meiner Freundin .... :)

Viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vicilina1
11.07.2011, 19:07

danke dass haben wir auch letztes mal gemacht dabei sin auch 2 von meiner klasse zusammen gekomme

0

alsooo... ich hatte da sowas ähnliches. du kannst das so vergleichern. ich hatte zwei kumpels kumpel a und kumpel b. kumpel a war in mich veknallt. ich habs heraus gefundne da ich a mit b vergleicht habe. sowas solltest du auh m,achen. er wird viel netter zu dir sein. oder sag mal du gehst mit jm. anderem aus, nicht zu offentsichtlich natürlich, abert schau mak wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boaah, ej mit 12 ''lieben''. liebe ist ein viel zu mächtiges wort für 12 jahre. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vicilina1
11.07.2011, 19:09

Ich weiss das es ein sehr sehr mächtiges Wort ist ich kann aber nichts gegen meine gefühle machen

0

in dem alter...

wenn überhaupt dürfte das alles hormongesteuert sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perle97
11.07.2011, 19:03

hast du am 12.03 geburtstag ? ;p

0

Was möchtest Du wissen?