Woher weiss ich ob er es freundschafftlich oder eher "beziehungsmäßig" meint :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keinem Jungen gefällt es nicht , also Küss ihn ruhig , aber auf den Mund !! sonst macht er sich Kopf drum warum du ihn nicht auf den Mund geküsst hast , unbedingt davor 5Gum essen damit dein Mund süß schmeckt , und nicht vergessen MIT ZUNGE mein persönlicher Tipp. Aber wenn du mit Zuge machst (was ich dir empfehle aus eigener Erfahrung und weils so ist , ich bin ein Junge 15 und hab schon so EINIGES erlebt ;D ) nur andeuten mit deiner eigenen Zunge , heißt mit deiner Zunge nur seine Lippen berühren , und wenn er das schon kann so wie du gesagt hast , dann macht er den Rest :D hahaha süß .... Viel Glück ....

Wenn du weisst das er eine Beziehung haben will, kommt es für den Jungen gut wenn du ihn küsst. Da ich selbst ein Junge bin kann ich bestätiegen das es gut ankommen wird bleib nur ruhig und schäme dich anschließend nicht bleib normal lächele evt. Das würde mir als Junge gut rüber kommen. Ich habe damals auch einfach mein Mädchen geküsst. Aber achte auf den richtiegen Zeitpunkt da wo keiner ist sonst versaust du es.

"schöne" Schultage noch apfelbirne?! :D ...

Einfach küssen ist vlt. die falsche Idee... farg ihn mal ob er mit dir zusammen ins Kino gehen möchte...

Küss ihn einfach! Probiers aus! Das könnte super Romantisch werden!

Was möchtest Du wissen?