Woher weiß ich, ob er ein Fuckboy/Player ist, wenn ich ihn gar nicht kenne?

1 Antwort

Wieso umsonst?
Er hat sexuelle Erfahrung. Das ist doch was wert. Oder?

3

Ich bin leider etwas altmodisch...ich will mein erstes Mal nicht mit jemandem haben der mich dann sofort wieder verlässt 

0
45
@Creamymilky

Und warum findest du gerade ihn so toll?
Er scheint ja eine sexuelle Ausstrahlung zu haben auf dich.
Sonst würdest du nicht schwärmen.

0
3
@loema

In erster Linie mag ich sein aussehen, denn sonst weiß ich ja kaum was von ihm...er hat auch teilweise ähnlichr Interessen aber das habe ich auch nur so gehört.. und ich habe Angst dass ich mich richtig in ihn verliebe, wenn wir uns näher kennen und sich herausstellt dass er es eben nicht ernst meint 

0
45
@Creamymilky

Für die 3 Monate, die die Beziehung vielleicht dauert, meint er es sicher ernst. Vielleicht machen ja auch immer die Frauen mit ihm Schluss. Kann ja auch sein. Dann sägst du ihn ab, nach 3 Monaten.
Wo ist das Problem?

0

Verliebt in einen busfahrer , was tun?

Hallo :) ich bin seit ein paar monaten in einen busfahrer veliebt . meine freundin und ich reden immer mit ihm , wir haben zusammen schon viel über ihn herausgefunden was mich sehr freut . Wir wissen sein geburtstag , sein name , wohnort usw . doch in letzter zeit habe ich gemerkt das ich mich glaube in ihn verliebt habe , denn immer wenn ich ihn sehe muss ich lächeln und freue mich total & habe schmetterlinge im bauch :) aber das problem , er ist zu alt ich schätze er ist um die 31 Jahre und ich 15 :// ich weiß nicht was ich tun soll , denn er lächelt mich immer an und zwinkert mir zu - einmal hab ich schon gedacht er würde auch auf mich stehen ...

was soll ich tun ? :-(

...zur Frage

Guter mp3 Player für Samsung Galaxy s7 Edge?

Da es kein mp3 player mehr installiert gibt würd ich gern wissen welcher mp3 player gut wär

...zur Frage

Warum atmet er manchmal tief ein und aus wenn er mich sieht?

Ich kenne seit ein paar Monaten einen jungen Mann der mich anscheinend sehr interessant findet. Er schaut mich sehr oft an, belauscht meine Gespräche und lächelt auch manchmal ganz weit wenn er mich sieht. Was er aber auch hin und wieder macht wenn er mich sieht, ist das er einmal tief ein und aus atmet während er mich dabei anschaut. Ich kann nicht deuten warum er das macht.

...zur Frage

Was kann ich einem Jungen schreiben,damit das gespräch nicht langweilig wird?

Ich mag einen Jungen und ich chatte auch oft mit ihm und nach ner zeit wird das gespräch langweilig und ich weis nicht was ich noch mit ihm schreiben kann..!! Danke für die Hilfe im vorraus :)....

...zur Frage

Swtor Gefährten Gespräche wiederholen?

Hi, ich würde gern wissen ob man Gefährten Gespräche bei SWTOR wiederholen kann. Ich habe bisher noch nichts konkretes im Internet dazu gefunden, deswegen frage ich mal hier. Falls es hilft: ich habe die Zuneigung zu meinem Gefährten bereits maximiert.

...zur Frage

Wir lächeln uns oft an, wie kann da mehr draus werden?

Hallo ihr lieben, Ich bin ein 16 Jähriges Mädchen, dass in ein 19 Jährigen Jungen verliebt ist.

Bei meiner zurzeitigen Arbeit ist der Junge als skatekursleite tätig. Als ich ihn kennen gelernt habe, hat er mich schon oft angeschaut, ich habe mir aber nichts dabei gedacht. Hatte deshalb auch kein problem mit ihm zu sprechen.

Nun wurde es aber extremer. er schaut mich sehr oft an und lächelt dann immer auch. Da wurde mir dann auch klar, das ich mich f ihn interessiere.

Heute ist es so, dass ich mich schon ziemlich in ihn verliebt habe und die letzten drei Tage bei der arbeit waren Wundervoll.

so zwei stunden habe ich ihm beim skaten zugeguckt. und alle 5 minuten ungefähr wanderte sein blick zu mir ( der Blick hielt dann auch für ca. 5 sekunden an ) mit eeinen Strahlendem lächeln.

ich denke schon das er sich für mich interessiert, aber ich hätte gern ein paar tipps, wei ich weiter vorgehen soll.

Wie komm ich wieder besser mit ihm ins gespräch? und wie soll ich mich weiter verhalten?

Danke im voraaus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?