Woher weiß ich, ob ein Gewinnspiel auf einer Website seriös ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum einen ist etwas sehr wichtiges das Impressum, welches bei seriösen Seiten immer da ist.
Dazu sollte man immer die AGB lesen um zu sehen, wer der wirkliche Anbieter ist und kann dann diesen recherchieren.
Je nachdem, welche Websites du besuchst, um daran teilzunehmen, ist auch Werbung ein wichtiger Faktor. So ist auf seriösen Seiten keine Werbung, oder zumindest wenig und dann auch keine Erotik Werbung etc.
Auch Rechtschreib und Grammatikfehler sind dort eher nicht anzutreffen. Seriöse Seiten sind übersichtlich aufgebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HandyPotter
22.01.2017, 22:24

Aber bei den Websiten von DM, Edeka, Brandt Zwieback usw muss ich eigentlich keine Bedenken haben, oder?

0
Kommentar von Nikita1839
22.01.2017, 22:40

Jain. Es kann Natürlich auch dort nachmachen geben. Wenn du wirklich auf den Original Seiten bist, sind diese aber im Normalfall seriös

0

Was möchtest Du wissen?