Woher weiß ich ob..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche doch mal etwas Zeit nur zu zweit mit ihm zu verbringen und Rede etwas mit ihm nach einiger Zeit und vorsichtigen Fragen solltest du wissen was ihm an dir liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakiiH
22.11.2015, 18:09

Das problem ist das wir zwar befreundet sind, aber nie was alleine machen und wenn ich das machen wüde, würde er sofort wissen das ich in ihn sehr mag

0
Kommentar von CongFuFighter
22.11.2015, 18:13

Aber das wäre doch dann gut zu wissen wie er dann reagiert. Ein versuch isses wert

0

Trefft ihr euch so auch mal oder unternehmt was zusammen ? Oder nur so vom vorbei gehen.

Welches mögen meinst du ? :D
Freundschaft oder mehr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakiiH
22.11.2015, 18:05

Wir treffen uns schon mehr, aber auch mit anderen Freunden und so und mehr als Freundschaft.

0

Warte doch einfach ob er einen schritt auf Dich zu macht.

Deine Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?