Woher weiß ich meine Ringgröße?

2 Antworten

Nichts einfacher als das: Du gehst zum nächsten Juwelier und probierst Dich dort durch die Ringgrößen,oder bringst einen passenden Ring mit, den der auf einen genormten kegel steckt - und zack! ;-)

Also das ist immer so eine relativ komplizierte Sache. Ersteinmal geht es darum was für einen Ring du überhaupt haben möchtest. Den Penisumfang zu messen ist z.B wesentlich einfacher als den Umfang deines Fingers zu bestimmen. Ich müsste also ersteinmal genau wissen was für einen Ring du überhaupt willst. Du musst dich also eindeutig besser ausdrucken und genauer definieren bevor ich dir wirklich weiterhelfen kann.

Grüße,

der einzig wahre FaveGod

ringgröße bestimmen?

Hallo,

kann man sich beim juwelier auch die ringgröße bestimmen lassen, wenn man nichts kaufen möchte? mir ist das etwas peinlich, aber es geht nicht anders....mein freund möchte gern verlobungsringe kaufen und zwar allein (er meint das gehört sich so), also muss ich die ja irgendwie rausfinden.....

...zur Frage

Größe des Ringfingers herausfinden?

Heyho Community. Ich will meiner Freundin zum zweijährigen einen individuellen Ring schenken. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Größe herauszufinden ohne sie zu fragen?

...zur Frage

Was ist die ungefähre ringgrösse von meinem freund .. hier habt ihr ein bild von seine finger..60, 62, 64, ?? Was würdet ihr sagen?

Ich möchte meinem freund ein ein ring mit Innen Gravur schenken aber er ist nicht in der stadt gerade. Was schätzt ihr welche grösse er hat? 60, 62, 64, ?? Oder noch kleiner als 62??   Schaut euch das foto an.

[Bild vom Support entfernt]

...zur Frage

Wie kann ich die Ringgröße meines Freundes messen ohne, dass er es merkt?

Ich möchte meinem Freund einen Ring schenken, dass ist aber nicht so einfach denn er hat bist jetzt noch keinen Ring und somit kann ich seine Ringgröße nicht ermitteln oder doch ? Wie stelle ich das an ohne, dass er etwas merkt ?

...zur Frage

Wie misst man Ringgröße aus?

Hey, mein Umfang von außen beträgt 65mm aber andere meinen das wäre viel zu breit. Wie rechnet man das in die Ringgröße um? Meine Finger sind eig sehr zierlich bin ein 17 jähriges Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?