Woher weiß Ich jetzt ob ich Sie Liebe oder ob es nur Starke Freundschaftgefühle sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen dass es Liebe ist. Allein schon dieses Bauchgefühl. Hatte lange eine sehr guten Kollegen und wenn wir später zusammen gechillt haben kam das dann auch iwann so, sogar seine Katzen haben es bemerkt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Concento 02.10.2017, 02:39

Danke bigphil12345 jetzt weiß ich es auch das es Liebe ist. Und nice das die Katzen das auch gemerkt haben 👍😂😂

1
bigphil12345 02.10.2017, 02:54
@Concento

Junge ich schwöre es dir, die kam dann zu mir ans Bein und hat mich in die Richtung gedrückt 😂😂😂

0
Concento 02.10.2017, 03:02

haha das doch schön Tiere merken sowas ebend 🤗 , seit ihr denn jetzt zsm wenn ich Fragen darf? :)

1
bigphil12345 02.10.2017, 03:09
@Concento

Ne sind wir nicht der hat auch damals schon eine Freundin gehabt usw. Und er ist halt der Typ der seine Bisexualität nie zugeben würde also sind wir wie davor dicke Kollegen geblieben 👍. Ne jetzt jemand anderes. Ps: bin eher an Frauen interessiert aber habe halt nicht die besten Erfahrungen gemacht 😂

0
Concento 02.10.2017, 03:14

Achso :) Dann wünsche ich dir das du bald mal gute Erfahrungs sammelst

1
Concento 02.10.2017, 03:44

Danke auch 🤗😄

1

Liebe ist wie weißes Licht. Es hat viele Spektren aber alle sind ein Teil des ganzen. In dem Sinne ist es Liebe, aber es umschreibt es nicht als Liebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Concento 02.10.2017, 02:18

Das bedeutet was genau ? könntest du mir das bissl Erläutern? Danke schonmal :)

0
MindFlower 02.10.2017, 02:26
@Concento

Du liebst deine Eltern, du liebst deine Freunde, du liebst deinen/deine Partner. All das ist Liebe. Aber ist Liebe nicht in irgendein dieser Bestandteil zu suchen, sondern durch dein Erlebnis zu dieses Bestandteilen zu finden. Präsenz kann man es auch nennen. 

0
Concento 02.10.2017, 02:31

Danke MindFlower, verstehe aber leider noch immer nicht was das jetzt genau heißt.

0
MindFlower 02.10.2017, 02:47
@Concento

Dann höre auf es zu verstehen. Verstehen hat damit wenig zu tun. Aber wenn ich dir noch helfen könnte, würde ich schreiben, dass du vielleicht darauf achten solltest, was in dir passiert wenn es passier. Und wieso es so gut zu dir passt. 

0
Concento 02.10.2017, 02:51

Danke MindFlower und ich werde über deine Worte Nachdenken :)

0

Ich würde sagen das du sie liebst ,
Du fühlst dich bei ihr wohl
Sie macht dich jedes Mal glücklich wenn dh sie sieht

Ps: der Satz ihr Lächeln reicht schon um dich glücklich zu machen ist so süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Concento 02.10.2017, 13:16

Danke für deine Antwort Jessi2402, und ja da bin ich mir jetzt eig. auch sicher das ich´s tue.

Äh Danke...aber wies ist das süß ist doch nur die Wahrheit. :)

0
Jessi2402 02.10.2017, 14:53

Kein Problem dann ist gut wenn du es weißt
Dann viel Glück

1

Was möchtest Du wissen?