Woher weiß ich eigentlich, wie ich wirklich aussehe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell hast du mit dieser Beobachtung recht. Spiegel können lügen.

Was nicht lügt ist ein Foto bzw. ein Videoclip von dir selbst.

Ich bin selbst jedesmal erstaunt wenn ich meine Filme oder die Bilder von mir betrachte...

Also lass dich fotografieren oder dreh ein Video, dann siehst du dich realistisch so wie andere dich sehen ;-)

okay danke :) .

0

man sagt ja fotos lügen nicht. aber es kommt auch immer auf die laune an die man hat wie man sich sieht. die spiegel in der umkleide vergessmal ganz schnell die sind speziell, damit man gut aussieht wenn mann klamotten anprobiert

Man sieht nie gleich aus, man altert und der Körper verändert sich jeden Tag und jede Stunde minimal, mal bist du ausgeschlafen, mal nicht

Jeder sieht dich sowieso anders, und du selbst siehst dich auch jedesmal anders. Du siehst in jedem Moment anders aus, denn du bist lebendig.

Du siehst bei jeder Beleuchtung anders aus. Am besten schleppst Du einen Taschenspiegel mit Dir rum und überprüfst das dauernd. Schließlich weißt Du ja, dass es immer derselbe Spiegel ist.

Was möchtest Du wissen?